|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
Glückwunsch an die Glasgow Rangers zur Meisterschaft! An diesem WE steht noch das Pokalfinale an: LASK Linz - Brechin City Links: Westeuropaliga, 23. Saison Westeuropapokal, 23. Saison Homepage mit Gesamtübersicht: http://www.thewebpages.de/NEL/europa.html Die Regeln sind überarbeitet worden: http://www.thewebpages.de/NEL/regeln.htm ! Den persönlichen Spielplan kann sich jeder durch ein Klick auf den Namen in der Tabelle ansehen. Durch ein Klick auf das Spiel im Spielplan erhält man die bisherigen Begegnungen angezeigt. Viel Spaß, ![]() Bernd
|
||||||
|
||||||
|
Glückwunsch an den Meister. Irgendwie dominieren die Schotten ...
|
||||||
|
||||||
|
Gratulation nach Caledonia.
und Danke für die Durchführung. In der neuen Saison bitte Nachsicht mit mir, wenn es Tipprobleme gibt. 5 Wochen Südsee sind eine lange Zeit und jedes Bitchen kostet viel Moos.
|
||||||
|
||||||
|
Deine Spiele werden normal angesetzt, vielleicht hast Du ja mal die Möglichkeit zu tippen. Bis zu Deiner Rückkehr werde ich aber keine Wertungen gegen Dich vornehmen.
|
||||||
|
||||||
|
Prima, ich werde mich bemühen.
|
||||||
|
||||||
|
Glückwunsch an alle, die etwas gewonnen haben. Was hab ich gewonnen? Die Rote Laterne.
![]() ![]() ![]() ![]() Zum Glück gibts keinen Abstieg.
|
||||||
|
||||||
|
dann mal ein spannendes Finale :
[ Tiprunde 9 ] LASK Linz ( AUT III/A / 2. ) - Brechin City ( SCO I / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ] Einen Titel habe ich ja schon gewonnen und wenn es nur der Vizepokalsieger ist ![]() ![]()
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|