|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Leipzig auf Platz 2 hätte ich mal lassen sollen.
|
||||
|
||||
|
Ich hätte mal Abschied nehmen sollen vom "Chancentod"
. . .
|
||||||
|
||||||
......................
|
||||||
|
||||||
|
Puh, was für Bonus-Antworten von mir, aber eine könnte noch richtig werden!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ist jetzt auch egal, Hauptsache, dieser Pokal geht morgen nach Hessen. ![]() Und dann hat der Veranstalter.....dieses Tipspiel hier.....gewonnen! Hab mal durchgerechnet.
Geändert von Detlev Reinhardt (26.05.2017 um 22:54 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Mein Tip
3:1 für Borussia Dortmund
|
||||||
|
||||||
|
Wird das noch geändert ???
Zitat von Bernd Korbach 01.) Wer wird deutscher Meister? Bauern München...5 02.) Welche Vereine belegen die Plätze 2-4 in der 1. Liga (pro richtigen Tipp 5 Punkte) ? 02. Dortmund 5 03. Leverkusen 04. Wolfsburg 03.) Wer steigt direkt in die 2.Liga ab, wer geht in die Relegation (pro richtigen Tipp 5 Punkte) ? 16. Darmstadt 5 17. Ingolstadt...5 18. Freiburg 04.) Wer steigt direkt in die 1.Liga auf, wer geht in die Relegation (pro richtigen Tipp 5 Punkte) ? 01. Stuttgart...5 02. Hannover...5 03. Bochum 05.) Wer steigt direkt in die 3.Liga ab, wer geht in die Relegation (pro richtigen Tipp 5 Punkte) ? 16. Bielefeld 17. Aue 18. Sandhausen 06.) Wer wird Torschützenkönig in der 1.Liga ? Lewandowski 07.) Wer gewinnt den DFB-Pokal ? Eintracht Frankfurt 08.) Bei welchem Verein (nur 1.Liga) gibt es die erste Trainerentlassung ? Bremen...5 09.) Wer gewinnt die Champions League ? Barcelona 10.) Wer gewinnt die Europa League ? Bauern München
|
||||||
|
||||||
|
Natürlich nicht, ist ja Beides falsch !!
Direkt-Aufsteiger, ob 1.oder 2.Platz ist egal, Direkt-Absteiger 17.oder 18.Platz ist egal. Relegationsplatz muss genau passen und die Plätze 2-4 müssen auch genau sein...;-)
Geändert von Andreas Jahns (03.06.2017 um 19:38 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|