|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Berlin - Gladbach 2:1
Bayern - Hoffenheim 4:0 Leverkusen - Darmstadt 2:0 Hamburg - Dortmund 1:3 Ingolstadt - Augsburg 1:1 Freiburg - Wolfsburg 2:1 Frankfurt - Köln 2:2 Leipzig - Mainz 3:1 Schalke - Bremen 3:1
|
|||
|
|||
|
Berlin - Gladbach 1:2
Bayern - Hoffenheim 1:1 Leverkusen - Darmstadt 2:0 Hamburg - Dortmund 1:3 Ingolstadt - Augsburg 1:1 Freiburg - Wolfsburg 2:1 Frankfurt - Köln 0:0 Leipzig - Mainz 1:2 Schalke - Bremen 1:1
|
||||||
|
||||||
|
Auswertung folgt die Woche, ich guck Henssler :-))))
|
||||||
|
||||||
|
Ich frag mich immer, wann der Henssler endlich durchgebraten ist
![]() ,da die Sendung laut Programmzeitschrift "Grill den Henssler" heisst.....
|
|||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Berlin - Gladbach 3:0 Bayern - Hoffenheim 1:1 Leverkusen - Darmstadt 3:2 Hamburg - Dortmund 2:5 Ingolstadt - Augsburg 0:2 Freiburg - Wolfsburg 0:3 Frankfurt - Köln 1:0 Leipzig - Mainz 3:1 Schalke - Bremen 3:1 Punkte Thomas Hauptmann 14 Bernd Korbach 26 Torsten Maschmeyer 12 Gerd Trautwein 10 Christian Kuehn 24 Dieter Scherer 12 Michael Friedrich 22 Marcus Teusch 8 Ingo Kruegerr 34 Stefan Pauls 14 Andreas Jahns 12 Detlev Reinhardt 6 Manfred Bevern 24 Carsten Wipplinger 12 Patrick Thurow 28 Michael Bigos 26 Christian Grummt 14
Geändert von Andreas Jahns (10.11.2016 um 18:40 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Ingo Kruegerr gewinnt den 10.Spieltag mit 34 Punkten. Herzlichen Glückwunsch. Patrick Thurow folgt mit 28 Punkten, knapp vor Bernd Korbach und Michael Bigos (je 26 P.) Detlev Reinhardt diesmal am Ende des Feldes.
Bis denne
|
||||||
|
||||||
|
@Andreas
Das wirft mich noch weiter zurück , aber:Ist nicht doppelte Punktewertung am 10. Spieltag?
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|