|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Immerhin 50%
![]() Auf geht's, neue Chance
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 7 ] BI Isafjordur ( ISL I / 10. ) - Steinkjer FK ( NOR II / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Ich weiß, geht mich alles nichts an, aber Bernd will beim VC ja auch mal weiterkommen
- ohne Gewähr - Die Ergebnisse WE8 Steinkjer - Brann ./. Skarboevik - Isafjordur 3:2 WE9: Steinkjer - Skarboevik ./. Isafjordur - Lyn: 3 Punkte für Isafjordur. Da beide Teams noch die gleichen ausstehenden Spiele bei gleichen Tipps haben, wird, egal bei welchen Ausgängen, Isafjordur gewinnen, da sie schon nach Quoten hoch führen Tabelle: Rechnet man Steinkjer raus, annuliert also seine Spiele, komme ich auf folgenden Tabellenstand: Skarboevik..7 Isafjordur....6 Brann.........2 Lyn............1 Steinkjer.....0 Wird das eine Spiel von Steinkjer gewertet und alle anderen, bei denen man nicht angetreten ist, für den Gegner gewertet, ergibt sich folgende Tabelle: Skarboevik..10 Isafjordur.....9 Brann..........5 Steinkjer......3 Lyn..............1
Geändert von Thomas Hauptmann (13.11.2016 um 08:50 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Steinkjer wird nicht annuliert, Steinkjer ist die Turnierleitung
![]()
|
||||||
|
||||||
|
@Martin, Pomme & Mathias: Wisst Ihr Eure Ergebnisse noch? Das 3-2 für Skarboevik glaube ich Thomas einfach mal
Aber wie ging das andere Spiel aus, Pomme & Mathias?Das neunte Wochenende ist immer so... argh, nervig schnell weg ![]() PS: Ich hab die Offlinezeit während meines Urlaubs in Großbritannien total genossen
|
||||
|
||||
|
Gjoevik/Lyn SK hatte sehr viele, schöne Quotenpunkte, aber BI Isafjordur hatte 1000 mal mehr schöne Quotenpunkte!
Könnte 8:2 ausgegangen sein
|
||||||
|
||||||
|
Also das offene Spiel ging 2:1 für Isafjordur aus. Die Quoten waren 40:15, es fehlten noch die 3 Italiener mit den Quoten 15,17 und 16. Keine davon kam, also 2:1 für MRL.
|
||||||
|
||||||
|
ENDLICH DAS ENDERGEBNIS!
Glückwunsch noch an MRL!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|