|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liga 2
Russland1 - Armenien1 Verspätete Einladungen von Wolfgang Rixen (Do 19:13 Uhr) und Frank Homm (Do 18:55 Uhr).
|
||||||
|
||||||
|
RUS - IRL3
Einladungen von Bruehl und Mendes kamen erst am Donnerstag.
|
||||||
|
||||||
|
Lettland 2 - Färöer 1
keine Einladung von Hans Dieter Peters
|
||||
|
||||
|
[ Tiprunde 5 ] B71 Sandur ( FAE I / 16. ) - FK Bauska ( LET I / 10. ) [ -> Tip getaetigt ]
es wurde nur Marcus Teusch B71 Sandur Faeroer Inseln 1.Liga nicht fristgerecht von mir eingeladen, die beiden anderen wurden fristgerecht eingeladen gruß Hans-Dieter NC - FK Bauska An Tobi Herzog - Geloescht - Di. 11.10.2016 20:40:56 NC - FK Bauska An Tobias Oliver - Geloescht - Di. 11.10.2016 20:36:15
Geändert von Hans-Dieter Peters (16.10.2016 um 12:36 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Dänemark gegen Ungarn
Die spiele Thomas / Ich gegen Felix Meyer müssten mal 1:0 gewertet werden, mir ein Rätsel, warum das nicht automatisch gemacht wird.
|
||||||
|
||||||
|
Automatisch geht das nicht, kann ja sein, dass gar nicht eingeladen worden ist. Ich frag mal, ob man es noch ändern kann. Aber bitte beim nächsten mal die Frist für Einsprüche beachten ( Sa 20:00 Uhr )
|
||||
|
||||
|
die auswertung vom spiel Lettland 2 - Färöer 1
ist nicht korrekt bitte korregieren
|
||||||
|
||||||
|
Da bei beiden die anderen Spiele stehen , kann man wohl von der Einladung ausgehen, warum er die nicht angenommen hat ist da eher die Frage
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
in solchen Fällen wird eben grundsätzlich nicht automatisch entschieden, da der Ligaleiter es nicht wissen kann. Es gab diese Fälle auch schon andersherum.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|