|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ja, ist okay Bernd
![]() Habs nicht geschafft, im Urlaub habe ich total abgeschaltet und das Internet zu 99% links liegen gelassen. Das war sooooo unglaublich entspannend und schön. Und für den Rest: Wisst Ihr Eure Ergebnisse? Welche Spiele fanden statt? Ich kann es nicht mehr überprüfen Würde es notfalls nachholen dieses Wochenende
|
||||||
|
||||||
|
Kein Plan. Sorry.
|
|||
|
|||
|
Ich habe da auch keine Ahnung.
Irgendwie geht beim TMI immer was in die Binsen, wenn ich Meister werde...
|
||||||
|
||||||
|
Okay, dann ladet bitte nochmal ein. Stefan wird wohl nicht tippen. Daher werden seine Spiele annuliert und die beiden Spiele zwischen Mathias und Pomme sowie Martin und mir werden an diesem Wochenende dann wiederholt...
|
||||||
|
||||||
|
Ich hatte mir das am Montag mal angesehen. Ich glaube das einzige zustande gekommene Spiel war Isafjordur - Lyn, das Isafjordur gewonnen hatte. 4:1 oder so, aber ohne Gewähr. Skjervoej und Steinkjer hatten aus meiner Erinnerung nicht getippt. Wobei ich schon mal leicht dazu neige, Skarboevik und Skjervoej zu verwechseln....
, aber ne andere Konstellation macht keinen Sinn, wenn es nur ein zustande gekommenes Spiel gab.
Geändert von Thomas Hauptmann (15.09.2016 um 14:25 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 1 ] Gjoevik/Lyn SK ( NOR I / 11. ) - BI Isafjordur ( ISL I / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|