|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
So, endlich, nur eine kurze Runde.
Lasset den NCC starten, er wird überleben, solange der Tipmaster überlebt. Oder so ![]() 1. Spieltag (WE 5): Skjervoej IK - BI Isafjordur: 0-4 (0-82) (Aus der Wertung genommen) Gjoevik/Lyn SK - Steinkjer FK: 2-2 (43-48) SK Brann Bergen - Skarboevik IF: 4-3 (81-61) 2. Spieltag (WE 6): Steinkjer FK - Skjervoej IK: Nicht gespielt Skarboevik IF - Gjoevik/Lyn SK: 4-2 (85-57 / WE 7) SK Brann Bergen - BI Isafjordur: 0-1 (0-19) 3. Spieltag (WE 7): Skjervoej IK - Skarboevik IF: Nicht gespielt BI Isafjordur - Steinkjer FK: 2-3 (40-63) Gjoevik/Lyn SK - SK Brann Bergen: 2-1 (55-32 / WE 8) 4. Spieltag (WE 8): Steinkjer FK - SK Brann Bergen: 1-3 (32-64) Skarboevik IF - BI Isafjordur: 2-1 (45-31) Gjoevik/Lyn SK - Skjervoej IK: Nicht gespielt 5. Spieltag (WE 9): Skjervoej IK - SK Brann Bergen: Nicht gespielt BI Isafjordur - Gjoevik/Lyn SK: 4-1 (80-20) Steinkjer FK - Skarboevik IF: 4-1 (94-21) Tabelle: 1. Steinkjer FK (4 SP / 7 Pkt / 10-7 Tore / 3 / 239 QP) 2. BI Isafjordur (4 SP / 6 Pkt / 8-6 Tore / 2 / 170 QP) 3. SK Brann Bergen (4 SP / 6 Pkt / 8-7 Tore / 1 / 177 QP) 4. Skarboevik IF (4 SP / 6 Pkt / 10-11 Tore / -1 / 212 QP) 5. Gjoevik/Lyn SK (4 SP / 4 Pkt / 7-11 Tore / -4 / 165 QP)
Geändert von Simon Wennige (19.09.2016 um 18:30 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Die gleiche Ansetzung gibt es auch in der NEL.
Dort hab ich Stefan eingeladen.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]()
|
||||||
|
||||||
|
Da Stefan aus der NEL ausgestiegen ist, denke ich, dass er dann auch nicht mehr am NCC teilnehmen wird...
Im Viking-Cup hat leider nur Steinkjer FK die Gruppenphase überstanden.
|
||||||
|
||||||
|
Ich war im Urlaub, ich probier es nochmal...Keine Ahnung, ob es nächste Zeit besser wird, aber ich geb mir Mühe. Nächste Woche geht Schule wieder los...
|
||||||
|
||||||
|
Uiii. Schön
|
||||||
|
||||||
|
meine zwei Spiele stehen....
|
||||||
|
||||||
|
Argggh, Stefan lädt mich ein und dann klappt das Tippen übers Handy nicht
|
||||||
|
||||||
|
Soooo, endlich ausgewertet!!!
Im Viking-Cup ist auch Steinkjer FK ausgeschieden. Damit sind wieder alle früh draußen und wir dürfen weiterhin nur drei Teilnehmer stellen
|
||||||
|
||||||
|
So, noch ein Wochenende... ich hoffe, dass Stefan es schafft, seine Spiele nachzuholen. Ansonsten wird alles annuliert. Tschakka.
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 9 ] Gjoevik/Lyn SK ( NOR I / 15. ) - BI Isafjordur ( ISL I / 3. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
Ich wollte gerade tippen, als ich feststellen musste, dass wir ja schon längst Freitag haben
Im Urlaub vergisst man Raum und Zeit, shit
|
||||||
|
||||||
|
Aber nun mal zack, zack mit der Liste der VC Teilnehmer.
![]() Sonst nehme ich einfach drei aus der Tabelle...
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Dann kann ich für zwei Nationen starten
|
||||||
|
||||||
![]() Und dann im Finale: BI Isafjordur (ISL) - BI Isafjordur (NOR) ![]() Ne, ne, ne...
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
So, hab einfach die von der letzten Saison genommen.
|
||||||
|
||||||
|
Ja, ist okay Bernd
![]() Habs nicht geschafft, im Urlaub habe ich total abgeschaltet und das Internet zu 99% links liegen gelassen. Das war sooooo unglaublich entspannend und schön. Und für den Rest: Wisst Ihr Eure Ergebnisse? Welche Spiele fanden statt? Ich kann es nicht mehr überprüfen Würde es notfalls nachholen dieses Wochenende
|
||||||
|
||||||
|
Kein Plan. Sorry.
|
|||
|
|||
|
Ich habe da auch keine Ahnung.
Irgendwie geht beim TMI immer was in die Binsen, wenn ich Meister werde...
|
||||||
|
||||||
|
Okay, dann ladet bitte nochmal ein. Stefan wird wohl nicht tippen. Daher werden seine Spiele annuliert und die beiden Spiele zwischen Mathias und Pomme sowie Martin und mir werden an diesem Wochenende dann wiederholt...
|
||||||
|
||||||
|
Ich hatte mir das am Montag mal angesehen. Ich glaube das einzige zustande gekommene Spiel war Isafjordur - Lyn, das Isafjordur gewonnen hatte. 4:1 oder so, aber ohne Gewähr. Skjervoej und Steinkjer hatten aus meiner Erinnerung nicht getippt. Wobei ich schon mal leicht dazu neige, Skarboevik und Skjervoej zu verwechseln....
, aber ne andere Konstellation macht keinen Sinn, wenn es nur ein zustande gekommenes Spiel gab.
Geändert von Thomas Hauptmann (15.09.2016 um 14:25 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 1 ] Gjoevik/Lyn SK ( NOR I / 11. ) - BI Isafjordur ( ISL I / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Stimmt,
die vielen Ausfälle raubten mir den Durchblick
|
||||||
|
||||||
|
Ich hätte das Spiel lieber wiederholt gesehen, als ein Ergebnis von "glaube ich" abhängig zu machen, wo auch die Quote nicht gegeben ist...
Aber dann werte ich das Spiel jetzt 4-1 für Mathias bei einer Quote von 80-20...
|
||||||
|
||||||
|
Nun gut, der NCC ist ausgewertet. Etwas verworren war er und am Ende steht etwas überraschend Steinkjer FK als Sieger fest.
Nun sind wir nur noch vier Norweger und ein Isländer... Wer weiß, wie lange das noch gut geht #Untergangsstimmung (ach, hier bringen Hashtags ja gar nichts )
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
| Themen-Optionen | |