|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Schalke - Bayern 0:3
Leverkusen - Hamburg 3:1 Wolfsburg - Köln 2:0 Ingolstadt - Berlin 1:1 Darmstadt - Frankfurt 0:1 Freiburg - Gladbach 1:2 Leipzig - Dortmund 1:3 Bremen - Augsburg 1:1 Mainz - Hoffenheim 3:1 Bonus: 3
|
||||||
|
||||||
|
2.Spieltag
Schalke - Bayern - : - Leverkusen - Hamburg 2 : 1 Wolfsburg - Köln 3 : 1 Ingolstadt - Berlin 0 : 0 Darmstadt - Frankfurt 0 : 2 Freiburg - Gladbach 2 : 3 Leipzig - Dortmund 0 : 3 Bremen - Augsburg 2 : 2 Mainz - Hoffenheim 2 : 0 Bonus: 4
|
|||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||
|
Gerd Trautwein
Schalke - Bayern 1-1 Leverkusen - HSV 2-0...3 Wolfsburg - Köln 2-0 Ingolstadt - Hertha 2-2 Darmstadt - Frankfurt 1-1 Freiburg - Gladbach 1-2 Leipzig - Dortmund 0-3 Bremen - Augsburg 2-1 Mainz - Hoffenheim 3-1 Bonus: 4 Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Schalke - Bayern 0:2 Leverkusen - Hamburg 3:1 Wolfsburg - Köln 0:0 Ingolstadt - Berlin 0:2 Darmstadt - Frankfurt 1:0 Freiburg - Gladbach 3:1 Leipzig - Dortmund 1:0 Bremen - Augsburg 1:2 Mainz - Hoffenheim 4:4 Bonus: 2 Punkte Gerd Trautwein 3 Dieter Scherer 10 Bernd Korbach 9 Thomas Hauptmann 11 Torsten Maschmeyer 4 Patrick Thurow 5 Marcus Teusch 11 Dirk Pipp 17 Ingo Kruegerr 13 Christian Kuehn 9 Michael Friedrich 11 Detlev Reinhardt 1 Andreas Jahns 13 Christian Grummt 13 Manfred Bevern 8 Michael Bigos 6 Stefan Pauls 6 Carsten Wipplinger 1
Geändert von Andreas Jahns (12.09.2016 um 13:52 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Dirk Pipp gewinnt mit 17 Punkten den 2.Spieltag. Herzlichen Glückwunsch. Christian Grummt muss sich Silber mit dem Veranstalter teilen
![]() . Bronze geht an Thomas Hauptmann. Carsten Wipplinger und Detlev Reinhardt schliessen das Feld ![]() Bis denne
Geändert von Andreas Jahns (12.09.2016 um 13:56 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Der eine Punkt beim Spiel Ingolstadt vs. Berlin stimmt bei mir nicht, ich habe nur einen Punkt geholt an diesem Spieltag.
![]() ![]() ![]() Bitte ändern, danke. Denn die Hertha hat ja gewonnen, ich habe auf Sieg Ingolstadt gesetzt.
|
||||||
|
||||||
|
Alles verbessert, ich hatte beim auswerten einen 2:0 Sieg für Ingolstadt im Kopf...warum auch immer...hab das bei allen Mitspielern falsch gewertet , obwohl ich in den Ergebnissen 2:0 für Hertha eingetragen hab....da war wohl Honig im Kopf....
![]() ![]() :Danke für die Info
|
|||
|
|||
|
Silber
![]() ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|