|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Herzlichen Glückwunsch an Florian Fenger zur Verteidigung des Meistertitels! Links: Südeuropaliga, 22. Saison Südeuropapokal, 22. Saison Homepage mit Gesamtübersicht: http://www.thewebpages.de/NEL/europa.html Die Regeln sind überarbeitet worden: http://www.thewebpages.de/NEL/regeln.htm! Den persönlichen Spielplan kann sich jeder durch ein Klick auf den Namen in der Tabelle ansehen. Durch ein Klick auf das Spiel im Spielplan erhält man die bisherigen Begegnungen angezeigt. Viel Spaß, ![]() Bernd
|
||||||
|
||||||
|
Von mir auch....Glückwunsch Florian
![]() Tiprunde 8 ] AEK Larnaca ( ZYP I / 1. ) - Maxhari Solidarnost ( MAZ I / 8. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 8 ] AEK Larnaca ( ZYP I / 1. ) - Vis Pesaro ( ITA IV/C / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Auch von mir Glückwünsche zur Meisterschaft...........
~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 8 ] Sasa Kamenica ( MAZ I / 14. ) - Maxhari Solidarnost ( MAZ I / 8. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 8 ] Sasa Kamenica ( MAZ I / 14. ) - FC Bologna ( ITA III/A / 7. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] AS Rom ( ITA III/A / 9. ) - Akritas Chloraka ( ZYP I / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 8 ] AS Rom ( ITA III/A / 9. ) - AEK Larnaca ( ZYP I / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
~ Eingegangene Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 8 ] AEK Larnaca ( ZYP I / 1. ) - Vis Pesaro ( ITA IV/C / 1. ) [ -> Tip getaetigt ] ~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 8 ] Vis Pesaro ( ITA IV/C / 1. ) - Mqabba FC ( MAL I / 5. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Danke für die Glückwünsche.
Aber auch von mir ein danke für die tolle Organisation.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|