|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
So... und nun spielt auch Österreich zwei Runden vor Schluss mit dem Feuer...
|
||||||
|
||||||
|
Es tut mir ja auch leid und ich entschuldige mich im Namen des ganzen Teams, dass wir dreimal nicht getippt haben.
@Bernd: Wie geht es denn nach dem 13. Spieltag weiter? Ich bin in den Tipmaster WE 7 und 8 in Urlaub und weiß nicht, ob ich Zeit und vor allem die Gelegenheit haben werde, die Aufstellungen einzugeben. PS: Ich habe eine teaminterne Umfrage gestartet. Wenn sich alle dafür aussprechen, machen wir evtl. doch weiter, wenn es eine 24. Ausgabe geben wird. Auch hier entschuldige ich mich für das Hin und Her. Sorry.
|
||||||
|
||||||
|
Die 23. Ausgabe ist nach dem 6. WE beendet.
Je nach Anzahl der verbleibenden Mannschaften geht es dann in der nächsten Saison weiter. Da bin ich voraussichtlich aber auch am 4. und 5. WE im Urlaub... schaun wir mal... @Sabine: ach, das Hin und Her ist ja inzwischen nichts besonderes mehr beim TMI, mach Dir mal keinen Stress. Seien wir froh, dass wir noch ein kleines Häuflein Tipper sind, die nicht aufgeben mögen.
|
||||||
|
||||||
|
Glückwunsch an die Tschechen zum Turniersieg.
Gruß Hartmut
|
||||||
|
||||||
|
Schließe mich den Glückwünschen an Tschechien an.
Schweden bleibt natürlich dabei
Geändert von Thomas Hauptmann (15.08.2016 um 13:21 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Den Tschechen scheint das Ligasystem zu liegen.
Glückwunsch zur ersten Titelverteidigung im Reality Tournament!Wie es weitergeht, weiß ich wie so oft noch nicht genau. Und welches System wir dann spielen, hängt ja auch von der Zahl der Teilnehmer ab. Ihr habt jetzt bis zum 07.09. Zeit, euch zu überlegen, ob ihr weiterspielen wollt. Österreich und Frankreich sind hier besonders gefragt. Also lasst mich mit der Planung bitte nicht hängen...
|
|||
|
|||
|
Wir machen weiter, wenn sich genügend Mannschaften melden.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|