|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
vorgezogene Spiele wegen Urlaub:
[ Tiprunde 2 ] SK Goeteborg ( SWE III/A / 6. ) - Tidaholms GoIF ( SWE I / 8. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 2 ] SK Goeteborg ( SWE III/A / 6. ) - Kalmar FF ( SWE II / 7. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 2 ] SK Goeteborg ( SWE III/A / 6. ) - Laholms FK ( SWE I / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ]
Geändert von Timon Neubauer (21.07.2016 um 23:59 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 2 ] Helsingborg IF ( SWE I / 13. ) - Atvidabergs FF ( SWE III/A / 1. ) [ -> Tip getaetigt ]
vorgezogene Spiele wegen Urlaub: WE4: [ Tiprunde 2 ] Atvidabergs FF ( SWE III/A / 1. ) - Joenkoepings Soedra ( SWE III/B / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ] WE5: [ Tiprunde 2 ] Atvidabergs FF ( SWE III/A / 1. ) - IF Sylvia Norrkoeping ( SWE I / 14. ) [ -> Tip steht noch aus ]
Geändert von Henrik Neubauer (22.07.2016 um 01:28 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Oh. Das vorgezogene holen wir dann nach.
|
||||||
|
||||||
|
So, ich habe versucht es so gut es geht zu richten und auszuwerten. Ganz schön chaotisch! Ich hoffe, die Dreierbeziehung zwischen SK Göteborg, Tidaholm und Kalmar löst sich irgendwie auf. Ich denke, Uwe wird tippen können, zumindest wenn er eingeladen wird.
In Gruppe B macht Matze es mit Norrköping zusätzlich kompliziert. Er ist aber auch im Urlaub und soll einfach das tippen was geht! Betrifft beide Klubs in Norrköping, wo die Busses zu Hause sind. ![]() Gruppe C und D laufen halbwegs normal. Landskrona hat sich für kommende Woche frei genommen, was ich im Spielplan berücksichtigt habe. Weiter geht's! Hejdå Vanni
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 3 ] Kalmar FF ( SWE II / 2. ) - IFK Oelme ( SWE II / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 3 ] Kalmar FF ( SWE II / 2. ) - SK Goeteborg ( SWE III/A / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
Tidaholm hat SK Göteborg eingeladen.
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 3 ] IK Sirius FK ( SWE III/A / 15. ) - IK Tord ( SWE III/A / 7. ) [ -> Tip steht noch aus ]
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|