|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Bei AA Gent werden seit einiger Zeit die Punkte bei Meisterschaft,Pokal und Uefa Cup nicht dazugerechnet. Auch Aktuell ist die Quali nicht in der Berechnung. Zudem kann man auch auf AA Gent gesamtliste keine richtige Plazierung sehen.
Es wäre schön wenn dieses behoben wird. Gruß Frank
|
||||||
|
||||||
|
Ich habe einen neuen Mitspieler für die Nordirische Nationalmannschaft rekrutiert und möchte ihn gerne Einladen. Wenn ich den Namen eingebe bekomme ich aber die Fehlermeldung "Trainer existiert nicht".
Ja, der Name ist korrekt geschrieben. Marvin Kapuschenski. Gruß Karl
Geändert von Karl Fricke (28.07.2016 um 22:47 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Thomas & Kollegen,
bei meinem Verein Arra Rovers - wird im Vereinsranking durch grüne Hervorhebung nicht angezeigt, dass ich das Pokal-Halbfinale erreicht habe. Ob dies später trotzdem in Punkte umgerechnet wird oder nicht ist mir nicht bekannt weil ich schon lange nicht mehr reingeschaut habe. Auch ob es sich mit den Platzierungen in der nationalen Meisterschaft und im EC so verhält ist mir nicht bekannt. Gruß Clemens
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
- Liga Rang 2 grün (korrekt) - CL GR rot (falsch, ich bin im AC ausgeschieden) - Landespokal HA grün (falsch, ich bin im VI gescheitert)
|
||||||
|
||||||
|
Bei mir werden schon seit 4 Saisons nicht mehr die Pokalrunden angezeigt, die ich erreicht habe. Z.B. Letzte Saison fehlt auch der 7. Pokalsieg.
![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Ist seit Juni 2015 bekannt:
https://github.com/tipmaster/tipmaster/issues/43 Leider hat sich bisher niemand gefunden, der das reparieren möchte.
|
||||||
|
||||||
|
Da scheint was nicht bzgl. der 6 Vereinstäusche geklappt zu haben. Bzw. wurden die nicht berücksichtigt. Anscheinend wurde die Saison-Umstellung vor 13 Uhr intern vorgenommen und dann nicht mehr auf den neuesten Stand gebracht, sofern ich das richtig interpretiere. Beispiel Sascha Hartwig [ jetzt Tottenham Hotspur ENG II ] Lars Witte [ jetzt Broenshoej BK DEN I ] Lars Witte ist immer noch bei den Spurs.
Geändert von Thomas Hauptmann (14.09.2016 um 19:12 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|