|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
Glückwünsche an den albanischen Meistertrainer Marco Grafe und den Pokalsiegertrainer Walter Braun. Jetzt noch international groß auftreten, das wäre großes Kino. Bei mir hat es ja letzte Saison international nicht so wirklich geklappt. Aber es war mal wieder eine spannende Meisterschaft.
|
||||||
|
||||||
|
Auch von mir gehen die Glückwünsche an die Titelträger und insbesondere an die Herren Grafe und Rönn, die das Kunststück fertiggebracht haben, im 2. Jahr in Folge an der Spitze zu stehen, nur diesmal andersrum.
Das Wort "verdient" will ich mal nicht in die Tastatur schreiben , da hat die 2. Liga gezeigt, wer der wirkliche Meister ist! ![]() Möchte mich noch abschließend für meine Nicht-Leistung in der NM entschuldigen, da lief nicht viel zusammen.
|
||||||
|
||||||
|
Danke, danke, hab mir redlich Mühe gegeben!
![]() Ich hab mir für meinen Auftritt in der CL auch mehr vorgenommen als in der letzten Saison! @Ralf In der neuen Saison kannst du zeigen, ob du deine Offensivleistungen auch im albanischen Oberhaus bestätigen kannst!
|
||||||
|
||||||
|
Von mir auch noch alles Gute an Euch beiden und nächsten europäischen Titel bitte noch diese Saison nach Albanien bringen! :-)
El Presidente
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|