|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Wird Zeit, dass mal wieder eine Nation mit genügend Spielern vorne liegt...
Titelverteidiger (FIN) IJK Helsinki - Arne Foerster für Finnland (4 (statt 5)) FC Atlantis - Alexander Strobel KaIK Kaskinen - Michael Brueggenkamp Kuopio Kings - Rene Vanhouten Huima Aeaenekoski - Dieter Paffhausen für die Färöer Inseln (5 (statt 4)) B36 Thorshavn - Lars Bergmann Sumba IF - Sebastian Bellinger VB Vagur - Christian Cremer ROYN Hvalba - Tobi Herzog EB/Streymur Eidi - Tobias Oliver für Schweden (4) SK Goeteborg - Timon Neubauer Helsingborg IF - Linda Vanbevern Oerebro SK - Thomas Miotke Oergryte Goeteborg - Mirko Sandos für Dänemark (4) Roskilde BK 1906 - Marco Bini Esbjerg FB - Christian Kuehn Broendby IF - Bernd Timmermann Gladsaxe-Hero BK - Norbert Poschadel für Island (3) Svarfdaela Dalvik - Ulf Schwarze Throttur Reykjavik - Markus Reitschner BI Isafjordur - Mathias Rummer-Loens für Norwegen (3) Skarboevik IF - Martin Hopf Gjoevik/Lyn SK - Klaus Pommerening Steinkjer FK - Simon Wennige Was für ein Gewurschtel... ![]() Homepage: http://www.thewebpages.de/Viking-Cup/start.php Die Auslosung findet voraussichtlich am 13.07. abends gegen 19:30 Uhr statt.
Geändert von Bernd Timmermann (13.07.2016 um 14:11 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Sehe ich auch so...
![]() Hier aber mal unser "Einlauf" 1. B36 Thorshavn - Lars Bergmann 2. Sumba IF - Sebastian Bellinger 3. VB Vagur - Christian Cremer 4. ROYN Hvalba - Tobi Herzog ------------------------------------------- 5. EB/Streymur Eidi - Tobias Oliver ------------------------------------------- 6. FRAM Thorshanvn - Ulrich Horstmann ------------------------------------------- 7. B71 Sandur - Marcus Teusch Sehe ich das richtig: Gewinnt Finnland den VC hat Finnland 5+TV, wir 4 Teilnehmer. Finnland kann evt. aber nur 4 Teams stellen. Der 5. geht dann an uns(Vizemeister), der 6. auch? Färöer gewinnt den VC, dann haben wir 5 Teilnehmer plus TV, also auch 6 und Finnland 4 Und wie bringe ich unseren TC Marcus noch als Nr.7 unter?
Geändert von Tobias Oliver (04.07.2016 um 11:52 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Ja, soweit alles richtig. Der 6. Teilnehmer geht im Falle eines finnischen Sieges an den dann nächstplatzierten - also
Island .7 Teilnehmer stellen geht nicht.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Puh, dann bin ich ja zufrieden...
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Okay. Mal langsam:
Wenn ein Team einen Platz nicht nutzen kann, wird in folgender Reihenfolge verfahren: Vize 3. Platz 4. Platz Nächstplatzierte Nation in der FAST-Wertung usw. Dabei sind die Plätze Vize, 3. Platz und 4. Platz nicht teamgebunden, hier kann der TC der betreffenden Nation auch ein anderes Team nominieren... Dabei bekommt jede Nation immer nur einen zusätzlichen Platz. Falls das nicht reicht, sollten wir mal überlegen, ob der VC noch Sinn macht... ![]() Gewinnt also Finnland, sind 2 Plätze frei. Der freie Platz 1 geht an den Vize = Färöer. Der freie Platz 2 geht an den Drittplatzierten = Finnland oder Island, also Island.
|
||||||
|
||||||
|
Das einfachste ist: Wir holen den Cup
![]() Ich dachte, mit dem Nächstplatzierten wäre das nächstplatzierte Team beim Fast-Ranking gemeint. Sorry.
|
||||||
|
||||||
|
Ulf Schwarze
Markus Reitschner Mathias Rummer-Loens X Der Vierte wird noch ausgeknobelt
|
||||||
|
||||||
|
Wenn Du glaubst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo a e-Mail her...
![]() Auf 5 bringen wir es diesmal dann immerhin. IJK Helsinki - Arne Foerster FC Atlantis - Alexander Strobel KaIK Kaskinen - Michael Brueggenkamp Kuopio Kings - Rene Vanhouten Huima Aeaenekoski - Dieter Paffhausen
|
||||||
|
||||||
|
Huch!
![]() Na dann, Island... da bleibt es bei 3.
|
||||||
|
||||||
|
Soo, hier die norwegischen Teilnehmer:
Skarboevik IF (Martin Hopf) Gjoevik/Lyn SK (Klaus Pommerening) Steinkjer FK (Simon Wennige)
|
||||||
|
||||||
|
Na, dann haben wir ja noch ein Feld zusammen bekommen. Die Auslosung habe ich aus persönlichen Gründen eine Stunde vorgezogen.
|
||||||
|
||||||
|
Nun ja, sieht OK aus, wenn man mal davon absieht, dass die Finalpaarung der letzten beiden Spielzeiten gleich wieder am 1. Spieltag stattfindet.
Ich gebe mein notarielles Einverständnis....
|
||||||
|
||||||
|
Puh.
Dann kann ich mir ja mein Feierabend-Bierchen gönnen.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|