|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Nur mal schnell so im Vorbeigehen...
BUL2 - SPA2 eingeladen werden: Christian, Dieter und meine Wenigkeit von Christian Entmann Christopher Alegria Nils Stockheim
|
|||
|
|||
|
Dieter, Steve und Andreas laden Frankreich 3 ein:
Luna Wellingen Andy Doerr Ottmar Haag
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 9 ] UD Salamanca ( SPA IV/A / 10. ) - Olympique Marseille ( FRA I / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 9 ] UD Salamanca ( SPA IV/A / 10. ) - AS Nancy ( FRA I / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 9 ] UD Salamanca ( SPA IV/A / 10. ) - FC Toulouse ( FRA III/A / 16. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
Doppelabstieg in Spanien unvermeidbar, von Liga 1 in Liga 3
![]() Der Tiefpunkt ist gekommen, aber kein Wunder, wenn ich mir meine letzten Monate hier angucke, was Zeit und Tippmoral angeht ![]() ![]() Ich freue mich jedenfalls auf die übernächste Saison, denn da gehts wieder richtig los mit Buli und Co., imMoment habe ich überhaupt keinen Spaß daran mir das Tippformular anzugucken und mich mit den Teams auseinander zu setzen... Bezüglich der NC-Liga würde ich gerne nach der laufenden Saison erstmal Schluss machen, mache das wirklich nur noch selten und nur so nebenbei und das macht für mich kaum noch Sinn... Wie steht ihr zum Thema NC-Liga nächste Saison. SPANIEN 2 abmelden oder macht ihr das zu 4 weiter?
|
||||||
|
||||||
|
Also ich für mich hätte nix dagegen, wenn die NC-Liga wegfällt.
Ich versuche generell von Tippspielen aller Art wegzukommen, da meine Prioritäten und Lebensinhalte ganz andere sind. Unter anderem nicht zuletzt durch die Begegnung mit den Hospizkindern und meiner überwundenen Krankheit. Aktuell mache ich je ein Historyturnier, aber das evtl. auch nicht mehr so lange. Gruß Dieter
|
||||||
|
||||||
|
Mach weg das Zeugs ! Reicht jetzt auch
|
||||||
|
||||||
|
Ich denke auch das ne Pause gut tut . Ich werde mich vom NC vorübergehend zurückziehen . Kostet ja auch alles viel Zeit , die man gerade nicht wirklich hat . Hansi denkt genauso , oder ?
![]() ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|