|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
8.WE 2016’3: Hallo Team Luxemburg! Hier alle Ergebnisse der letzten Runde bei Liga (L.), Copa (C.) u. Freundschaft (F.): Luxemburg – Wales = 3:3 (l. Engels, S. Effert, W. Effert) L. Malta – Luxemburg = 2:2 (F. Ames, K. Albrecht, ) L. Luxemburg – Bulgarien = 2:1 (A.Schlegel + K. Albrecht) C. Luxemburg – Albanien = 0:1 F. So nun ich das vorletzte Mal – erst mal – dann macht unser „Neuer“ erst mal weiter....! Wie ihr ja festgestellt habt, hat Lutwin letzte Woche bereits ne Aufstellung gemacht, es klappt ganz gut, es dauert auch nicht allzu lange (wenn man sich Vorlagen vorher schon mal anfertigt!) und ich denke Lutwin wird das erst mal die nächste Saison schon machen – aber denkt daran: 9 Wochen vergehen recht schnell – und dann? Joachim + Kurt und Luca? Ihr drei habt ja auch mal in Aussicht gestellt das Amt des Trainers übernehmen zu wollen! Ich habe Lutwin eingewiesen, wenn es soweit ist würde ich das für euch drei bzw. halt den Nächsten dann, natürlich wieder machen! Oder hab ich noch wen vergessen? Ihr müsstet euch nur natürlich einig sein, wer dann der nächste sein soll, und euch rechtzeitig bei mir melden – wäre dann kein Problem für mich! Hier die kommenden Aufstellungen des 8. WE! 15. Spieltag: Luxemburg - Tschechien: ST – Lutwin Engels ST – Luca Teusch ST – Joachim Ilmer ST – Willi Effert ST – Sandra Effert E1 – Rainer Otto E2 – Kurt Albrecht 16. Spieltag: Spanien - Luxemburg : ST – Almut Schlegel ST – Daniel Kappes ST – Mark Prediger ST – Rainer Otto E1 – Franz Ames E2 – Luca Teusch Freundschaftsspiele: 9. Spiel: Luxemburg - Schweden: ST– Kurt Albrecht ST– Sandra Effert ST– Joachim Ilmer ST– Franz Ames ST– Lutwin Engels E1– Almut Schlegel E2– Willi Effert 10. Spiel: Luxemburg - Tschechien: (Bitte „Luxemburg“ als Gegner eingeben!) ST– Franz Ames ST– Mark Prediger ST– Willi Effert ST– Daniel Kappes ST– Luca Teusch E1– Rainer Otto E2– Sandra Effert Bitte vergesst auch nicht Eure Tipps wie gehabt im Hausforum zu posten! Und Hier die Aufstellung für die COPPA 2016’3 6. Spieltag Tippabgaben über www.liga-manager.net/CoppaA/ 7. Spiel : Luxemburg – Moldawien: ST– Daniel Kappes ST– Sandra Effert ST– Luca Teusch ST– Rainer Otto ST– Almut Schlegel E1– Mark Prediger E2– Kurt Albrecht Gruß Rainer
Geändert von Rainer Otto (28.06.2016 um 00:36 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|