|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
~ Eingegangene Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 8 ] AS Nancy ( FRA I / 15. ) - Coria CF ( SPA I / 16. ) [ -> Tip getaetigt ] ~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde (ca. 28.04.16 12:30): [ Tiprunde 8 ] Coria CF ( SPA I / 16. ) - Olympique Marseille ( FRA I / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 8 ] Coria CF ( SPA I / 16. ) - FC Toulouse ( FRA IV/A / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Da ich momentan mit der Vorbereitung meines Spendenlaufs
für das Kinderhospiz http://www.neckarlauf-2016.de/ voll ausgelastet bin, habe ich Juni vermutlich nicht die Zeit um gute Tipps für die NC-Liga abzugeben. Dies betrifft die Wochenenden 10.-12.Juni, 17.-19.Juni und 24.-26.Juni 2016. Daher bitte keine Einsätze in der NC-Liga für mich, Tipmaster-Nationalmannschaft kann gehen, kann ich aber nicht garantieren. Wer mein Projekt bzw. das Kinderhospiz mit 5,- oder 10,- Euro unterstützen möchte, darf das gerne tun. Jeder einzelne Euro zählt, auch wenn man nicht mitläuft. Näheres auf der Homepage des Neckarlaufs. Gruß Dieter
|
|||
|
|||
|
Zum Abschluss der Saison doch noch einmal ein Sieg.
![]() Insgesamt war die Saison zum Vergessen und kann somit schnell aus den Köpfen gelöscht werden. ![]() Oh je Dieter...am Wochenende beim BTM das direkte Abstiegsduell! ![]() In dieser Saison habe ich eigentlich nur Woche für Woche das Tippformular angeklickt, irgendwas in sekundenschnelle ausgewählt und fertig war es...war jetzt nicht so prikelnd, wenn ich die Ergebnisse sehe... Einen Doppelabstieg möchte ich aber vermeiden. Vielleicht schaffen wir beide ja den Klassenerhalt. ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Ja Christian,
meine Oberligasaison ist ein Spiegelbild der VfB Saison. Als sie gut warebn, war ich in der Oberliga oben dabei. Seit es bergab geht, gehts auch bei mir in der Oberliag bergab ![]() ![]() ![]() Lässt ja für mich nach dem gestrigen Spiel nix Gutes bei unserem Abstiegsduell erwarten
|
|||
|
|||
|
Es geht schon wieder weiter....
Einen neuen Saisonthread mache ich am WE... Im ersten Spiel werden ich, Dieter und Steve von SWE5 eingeladen.
|
||||||
|
||||||
|
Keine Einladung aus Schweden erhalten, alle 3 gegeneingeladen:
[ Tiprunde 2 ] UD Salamanca ( SPA IV/A / 15. ) - AIK Stockholm ( SWE I / 8. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 2 ] UD Salamanca ( SPA IV/A / 15. ) - Joenkoepings Soedra ( SWE III/B / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 2 ] UD Salamanca ( SPA IV/A / 15. ) - IK Sirius FK ( SWE III/A / 14. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
2x verspätete Einladungen und Juergen gegeneingeladen
|
||||||
|
||||||
|
Eine Gegeneinladung
[ Tiprunde 2 ] AIK Stockholm ( SWE I / 8. ) - UD Plasencia ( SPA II / 12. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 2 ] IK Sirius FK ( SWE III/A / 14. ) - UD Plasencia ( SPA II / 12. ) [ -> Tip getaetigt ] ~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 2 ] UD Plasencia ( SPA II / 12. ) - Joenkoepings Soedra ( SWE III/B / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
Nichts wurde es aus dem neuen Thread am WE. Einfach zu wenig Zeit...
Egal...1.Spiel gewonnen, aber da half der Gegner ganz schön mit... Nun Heimspiel gegen Schottland 1, Andreas, Hansi und Steve laden ein: Uwe Appmeier Erich Meier Sabine Messerschmidt
Geändert von Christian Grummt (25.05.2016 um 00:51 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 3 ] UD Plasencia ( SPA II / 14. ) - Brechin City ( SCO II / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 3 ] UD Plasencia ( SPA II / 14. ) - FC St. Johnstone ( SCO II / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 3 ] UD Plasencia ( SPA II / 14. ) - Queen of the South ( SCO III/A / 18. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
5:1 gewonnen
![]() Nun gehts weiter, Ungarn1 lädt uns ein, Hansi, Dieter und Andreas.
|
||||||
|
||||||
|
Bei mir läuft garrrrrr nix! National & International auf Platz 18
![]() Ein einziger Überlebensk(r)ampf. Egal was man tippt: der Computergegner optimiert meisterlich, "kombiniert" traumhafte 33er Quoten mit netten 17ern, u.s.w. Ich laß in den Ligen ab sofort meinen Blancotipp agieren. Schlechter kann es nicht laufen.
|
|||
|
|||
|
Ich hatte letzte Woche das Tippen verpasst und das war in Sachen BTM gar nicht so schlecht
![]() Hier gab es ein Remis... Nun geht es weiter mit dem Derby gegen Spanien 1. Hansi, Steve und ich laden ein: Ralf Iwannek Jochen Hofmann Marc Reucher
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 5 ] UD Plasencia ( SPA II / 5. ) - Motril CF ( SPA III/B / 16. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 5 ] UD Plasencia ( SPA II / 5. ) - UP Langreo ( SPA II / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 5 ] UD Plasencia ( SPA II / 5. ) - Sestao River Club ( SPA II / 7. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
...geht mit ähnlich. Sorry Jungs! Momentan viel um die Ohren
|
|||
|
|||
|
2 Niederlagen....auch mitverschuldet durch Hansi und mir...sorry
![]() Weiter gehts...leider mit je 10 Minuspunkten pro Spiel, da Aufstellung zu spät...zu viel gefeiert gestern bei unserer Abschlussfeier mit den Eltern und Kindern unserer U9 im Verein, aber Stadtmeister und Pokalsieger wird man nicht so oft, danach noch Trainier- und Krisensitzung auch hier sorry dafür ![]() Andreas, Hansi, Steve laden Schweden 3 ein Elke Michalok Andree Thoma Michele Best
|
||||||
|
||||||
|
Stadtmeister, Pokalsieger und Krisensitzung....das beißt sich aber
![]() ![]() Wahrscheinlich wieder unzufriedene Eltern ![]() ![]() 3x eingeladen !
|
|||
|
|||
|
Ja beißt sich
aber die Krisensitzung bezog sich nicht auf unsere u9 Sondern um unsere u10 wo es ganz schön drunter und drüber ging und auch die Mannschaft am zerbröckeln ist dank verschiedener faktoren....für die u11 sind nun neue Trainer verpflichtet worden und wir Trainer von der kommenden u10 und u11 mussten mal die Köpfe zusammenstecken damit wir ein Konzept für nächstes Jahr haben und wir die Kinder und Eltern nicht komplett verlieren nach der abgelaufenen Saison der u10 und wieder an uns ranholen...RB und Lok nerven schon genug beim Abwerben da muss man nicht noch weitere Spieler an andere Vereine abschenken ![]() Soviel dazu... Jetzt aber mal wieder hier gewinnen
|
||||||
|
||||||
|
Kenn ich alles.....
![]() ![]() ![]() Auf zum Sieg !
|
||||||
|
||||||
|
So bevor es zu spät es
![]() Hansi , Andreas und meine Wenigkeit laden Schweden 3 ein . - Elke Michalok - Andree Thoma - Michele Best Ich war mal so frech ![]() ![]() ![]()
Geändert von Steve Starke (22.06.2016 um 19:57 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 7 ] UD Plasencia ( SPA II / 9. ) - Ystads IF FF ( SWE III/B / 8. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 7 ] UD Plasencia ( SPA II / 9. ) - Trelleborg IF ( SWE II / 7. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 7 ] UD Plasencia ( SPA II / 9. ) - Umea FC ( SWE III/B / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Danke Andreas
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Das war eng. Quasi 5 vor 12
|
||||||
|
||||||
|
Nur mal schnell so im Vorbeigehen...
BUL2 - SPA2 eingeladen werden: Christian, Dieter und meine Wenigkeit von Christian Entmann Christopher Alegria Nils Stockheim
|
|||
|
|||
|
Dieter, Steve und Andreas laden Frankreich 3 ein:
Luna Wellingen Andy Doerr Ottmar Haag
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 9 ] UD Salamanca ( SPA IV/A / 10. ) - Olympique Marseille ( FRA I / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 9 ] UD Salamanca ( SPA IV/A / 10. ) - AS Nancy ( FRA I / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 9 ] UD Salamanca ( SPA IV/A / 10. ) - FC Toulouse ( FRA III/A / 16. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
Doppelabstieg in Spanien unvermeidbar, von Liga 1 in Liga 3
![]() Der Tiefpunkt ist gekommen, aber kein Wunder, wenn ich mir meine letzten Monate hier angucke, was Zeit und Tippmoral angeht ![]() ![]() Ich freue mich jedenfalls auf die übernächste Saison, denn da gehts wieder richtig los mit Buli und Co., imMoment habe ich überhaupt keinen Spaß daran mir das Tippformular anzugucken und mich mit den Teams auseinander zu setzen... Bezüglich der NC-Liga würde ich gerne nach der laufenden Saison erstmal Schluss machen, mache das wirklich nur noch selten und nur so nebenbei und das macht für mich kaum noch Sinn... Wie steht ihr zum Thema NC-Liga nächste Saison. SPANIEN 2 abmelden oder macht ihr das zu 4 weiter?
|
||||||
|
||||||
|
Also ich für mich hätte nix dagegen, wenn die NC-Liga wegfällt.
Ich versuche generell von Tippspielen aller Art wegzukommen, da meine Prioritäten und Lebensinhalte ganz andere sind. Unter anderem nicht zuletzt durch die Begegnung mit den Hospizkindern und meiner überwundenen Krankheit. Aktuell mache ich je ein Historyturnier, aber das evtl. auch nicht mehr so lange. Gruß Dieter
|
||||||
|
||||||
|
Mach weg das Zeugs ! Reicht jetzt auch
|
||||||
|
||||||
|
Ich denke auch das ne Pause gut tut . Ich werde mich vom NC vorübergehend zurückziehen . Kostet ja auch alles viel Zeit , die man gerade nicht wirklich hat . Hansi denkt genauso , oder ?
![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Ich mach´ das hier alleine...
![]() Nein, alles gut. Vergesse in letzter Zeit sowieso des öfteren einzuladen, bzw. gegenzutippen. Auch die NM steht bei mir kurz vor dem Ende. Reicht mir schon, wenn ich in meinen Ligen stets gegen KI´s spielen muss, die von Woche zu Woche immer besser optimieren.
|
|||
|
|||
|
Nächster Gegner ist Dänemark 2:
Thomas Flore Marco Bini Patrick Thurow Ich, Hansi und Dieter laden ein.
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 3 ] UD Salamanca ( SPA IV/A / 17. ) - Hobro IK ( DEN II / 14. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 3 ] UD Salamanca ( SPA IV/A / 17. ) - Roskilde BK 1906 ( DEN I / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 3 ] UD Salamanca ( SPA IV/A / 17. ) - Dalum IF ( DEN I / 14. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 3 ] FC Sevilla ( SPA IV/C / 12. ) - Dalum IF ( DEN I / 14. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 3 ] FC Sevilla ( SPA IV/C / 12. ) - Roskilde BK 1906 ( DEN I / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 3 ] FC Sevilla ( SPA IV/C / 12. ) - Hobro IK ( DEN II / 14. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
Auswärtsspiel in dieser Woche!
Hansi, Dieter und Andreas werden eingeladen.
|
||||||
|
||||||
|
Ich hab mal eure Aufstellung eingetragen.
|
|||
|
|||
|
Danke dir
![]() Hatte das überhaupt nicht auf dem Schirm nach dem Urlaub, viel mir gerade ein, dass da doch noch was war beim tipmaster
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|