|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich hatte das Spiel RUM - ÖST falsch, da dies das am gleichen WE stattfindende Liga-Spiel war, das ich berechnet habe.
Gruppe A Tabelle bei mir nach WE6 gleich mit Deiner, Unterschied bei der Quote von SCO unerheblich (eine Quote wurde nicht berücksichtigt, s.allg. Forum "Technische Probleme" Auswertung WE5) Gruppe B nach Korrektur meinerseits auch identisch mit Deiner. Bleibt noch der o.a. Einspruch von Italien bzgl. eines richtigen Tipps von Torsten Müller, WE3 ITA - KRO, der den falschen Gegner eingegeben hat. Sollte dem Einspruch stattgegeben werden, würden Italien und Färöer die Plätze tauschen.
Geändert von Thomas Hauptmann (20.06.2016 um 07:29 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Wir verzichten auf den Einspruch, da es ja unerheblich ist, ob wir in der Tabelle auf Platz 3 oder 4 stehen.
Gruß Hartmut
|
||||||
|
||||||
|
WE7:
Nach meiner Auswertung sieht das so aus: SWE - RUS 2:1 (86:61) ITA - TCH 1:1 (48:44) SCO - RUM 1:1 (2:1 n.V.) (59:63; 88:63 n.V.) FAE - LET 0:0 (36:22) -------------------------------- KRO - BOS 1:0 (54:21) BEL - ÖST 2:2 (89:86) Demnach müsste es folgende Halbfinals geben: Um die Plätze 1-4: SWE - ITA FAE - SCO -------------- Um die Plätze 5-8: RUS - TCH RUM - LET -------------- Platzierungsspiele: Um die Plätze 9-12: KRO - BEL ÖST - BOS
|
||||||
|
||||||
|
Meine "Hand und Kopfausrechnung" ergab folgende Ergebnisse: Bitte überprüfen
SCO - FAE 1:0 (73:39) SWE - ITA 1:0 (67:20) RUM - LET 1:1 (1:2 n.V.) 51:58 RUS - TCH 1:3 (63:125) KRO - BEL 1:1 (55:61) ÖST - BOS 1:1 (59:57) Spiele WE9: Endspiel: SCO - SWE Um Platz 3 FAE - ITA Um Platz 5 TCH - LET Um Platz 7 RUM - RUS Um Plätze 9-12: KRO - ÖST BEL - BOS Vorab vielleicht noch eine Anregung zur Saisonumstellung an Werner: Umgestellt werden muss doch sowieso und die ganzen Ergebnisse der aktuellen Saison sind ja auch weiterhin nachvollziehbar. Vielleicht wäre es möglich, die neue Auslosung vielleicht schon Mittwoch oder Donnerstag vor WE1 anstatt Mittwoch/Donnerstag vor WE2 online zu stellen..... Danke
Geändert von Thomas Hauptmann (04.07.2016 um 08:54 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|