|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
2x verspätete Einladungen und Juergen gegeneingeladen
|
||||||
|
||||||
|
Eine Gegeneinladung
[ Tiprunde 2 ] AIK Stockholm ( SWE I / 8. ) - UD Plasencia ( SPA II / 12. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 2 ] IK Sirius FK ( SWE III/A / 14. ) - UD Plasencia ( SPA II / 12. ) [ -> Tip getaetigt ] ~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 2 ] UD Plasencia ( SPA II / 12. ) - Joenkoepings Soedra ( SWE III/B / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
Nichts wurde es aus dem neuen Thread am WE. Einfach zu wenig Zeit...
Egal...1.Spiel gewonnen, aber da half der Gegner ganz schön mit... Nun Heimspiel gegen Schottland 1, Andreas, Hansi und Steve laden ein: Uwe Appmeier Erich Meier Sabine Messerschmidt
Geändert von Christian Grummt (25.05.2016 um 00:51 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 3 ] UD Plasencia ( SPA II / 14. ) - Brechin City ( SCO II / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 3 ] UD Plasencia ( SPA II / 14. ) - FC St. Johnstone ( SCO II / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 3 ] UD Plasencia ( SPA II / 14. ) - Queen of the South ( SCO III/A / 18. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
5:1 gewonnen
![]() Nun gehts weiter, Ungarn1 lädt uns ein, Hansi, Dieter und Andreas.
|
||||||
|
||||||
|
Bei mir läuft garrrrrr nix! National & International auf Platz 18
![]() Ein einziger Überlebensk(r)ampf. Egal was man tippt: der Computergegner optimiert meisterlich, "kombiniert" traumhafte 33er Quoten mit netten 17ern, u.s.w. Ich laß in den Ligen ab sofort meinen Blancotipp agieren. Schlechter kann es nicht laufen.
|
|||
|
|||
|
Ich hatte letzte Woche das Tippen verpasst und das war in Sachen BTM gar nicht so schlecht
![]() Hier gab es ein Remis... Nun geht es weiter mit dem Derby gegen Spanien 1. Hansi, Steve und ich laden ein: Ralf Iwannek Jochen Hofmann Marc Reucher
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|