|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Irland bleibt auch dabei!
|
||||||
|
||||||
|
Der neue Spielplan ist online...
|
||||||
|
||||||
|
Falls Frankreich weiterhin kein Team zusammenbekommt, werden alle bisherigen Tipps gestrichen - die Spiele werden aber analog zur Coppa oder Liga gewertet.
Was ist mit Österreich?
|
||||||
|
||||||
|
Öhm, gerade habe ich die Spiele von Frankreich mit 0 Toren gewertet, da tippen sie auch schon wieder...
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Jetzt habe ich erst mal alles in die Hand genommen. Wir werden das Turnier jetzt zu Ende tippen, aber für die nächste Ausgabe dann bitte ohne uns planen. Grüße Sabine
|
|||
|
|||
|
Frankreich hat nun mind. 3 wenn nicht sogar 4 Spiele nicht getippt.
Italien und Irland (Dänemark) haben von den oben stehenden Mannschaften, Ihre Spiele kampflos gewonnen. Nun greifen sie wieder aktiv in das Geschehen ein. An diesem WE sogar gegen den Spitzenreiter TCH. Fairnesshalber sollte man aber alle Spiele Frankreichs streichen, da sie ansonsten vielleicht die Meisterschaft entscheiden können.
|
||||||
|
||||||
|
Hm. Wo willst Du die Grenze ziehen? Österreich hat auch zwei Spiele nicht getippt, Frankreich drei. Im "echten" Fußball gibt es auch Entscheidungen (Platzverweise, Verletzungen, Ausschluss des Publikums, Punktabzüge, ...), die den weiteren Verlauf einer Saison oder eines Turniers beeinflussen. In meinen Wettbewerben habe ich die Regelung, dass man rausfliegt, wenn man mindestens ein Drittel nicht getippt hat (siehe NEL oder VC). Hier wären das vier Spiele... Dass der aktuelle Fall von Frankreich (und Österreich) vorkommen kann, hatten wir beim Entwerfen der Regeln nicht vorausgesehen.
Und übrigens hat Dänemark nicht kampflos gewonnen.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|