|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ja Christian,
meine Oberligasaison ist ein Spiegelbild der VfB Saison. Als sie gut warebn, war ich in der Oberliga oben dabei. Seit es bergab geht, gehts auch bei mir in der Oberliag bergab ![]() ![]() ![]() Lässt ja für mich nach dem gestrigen Spiel nix Gutes bei unserem Abstiegsduell erwarten
|
|||
|
|||
|
Es geht schon wieder weiter....
Einen neuen Saisonthread mache ich am WE... Im ersten Spiel werden ich, Dieter und Steve von SWE5 eingeladen.
|
||||||
|
||||||
|
Keine Einladung aus Schweden erhalten, alle 3 gegeneingeladen:
[ Tiprunde 2 ] UD Salamanca ( SPA IV/A / 15. ) - AIK Stockholm ( SWE I / 8. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 2 ] UD Salamanca ( SPA IV/A / 15. ) - Joenkoepings Soedra ( SWE III/B / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 2 ] UD Salamanca ( SPA IV/A / 15. ) - IK Sirius FK ( SWE III/A / 14. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
2x verspätete Einladungen und Juergen gegeneingeladen
|
||||||
|
||||||
|
Eine Gegeneinladung
[ Tiprunde 2 ] AIK Stockholm ( SWE I / 8. ) - UD Plasencia ( SPA II / 12. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 2 ] IK Sirius FK ( SWE III/A / 14. ) - UD Plasencia ( SPA II / 12. ) [ -> Tip getaetigt ] ~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 2 ] UD Plasencia ( SPA II / 12. ) - Joenkoepings Soedra ( SWE III/B / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
Nichts wurde es aus dem neuen Thread am WE. Einfach zu wenig Zeit...
Egal...1.Spiel gewonnen, aber da half der Gegner ganz schön mit... Nun Heimspiel gegen Schottland 1, Andreas, Hansi und Steve laden ein: Uwe Appmeier Erich Meier Sabine Messerschmidt
Geändert von Christian Grummt (25.05.2016 um 00:51 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 3 ] UD Plasencia ( SPA II / 14. ) - Brechin City ( SCO II / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 3 ] UD Plasencia ( SPA II / 14. ) - FC St. Johnstone ( SCO II / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 3 ] UD Plasencia ( SPA II / 14. ) - Queen of the South ( SCO III/A / 18. ) [ -> Tip steht noch aus ]
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|