|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich habe mich mal vorsichtig eben aufgrund der Auswärtstorregelung gefreut, ich ging mal ganz naiv-selbstverständlich davon aus. Dass das alles so knapp war, bis auf EINEN Quotenpunkt, ist natürlich der Hammer!!! Ich nehme die Glückwünsche natürlich gerne an und versuche, das Finale zu rocken, aber ein Gschmäckle bleibt bei einer solch engen und letztendlich willkürlichen Entscheidung allemal ... naja, kommst Du halt zu der Finalparty, fühle Dich eingeladen, es gibt Freibier ... ;-)
|
||||||
|
||||||
|
Danke für die Einladung. Bin gerne dabei
|
||||
|
||||
|
~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 9 ] Viola Jelgava ( LET I / 6. ) - Slezsky Opava ( TCH II / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 9 ] FC Dumbarton ( SCO II / 3. ) - FK Chimki ( RUS I / 16. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 9 ] Viola Jelgava ( LET I / 6. ) - Slezsky Opava ( TCH II / 9. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
Glückwunsch, FK Chimki!!!
Kann ja nicht alles klappen, Meister in der WEL, Aufstieg in die 1. Schottische Liga - das ist ja schon einiges!!! Deshalb: Alles Gute, Chimki!!! Ich werde trotzdem feiern!!! Viele Grüße, vor allem an den Kümmerer! Schink
|
||||||
|
||||||
|
Wenn ich das richtig sehe bin ich der FC Sevilla vom Tipmaster
![]() Titel verteidigt
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Schon mein zweiter Eurofinals-Titel...und das bekomme ich gerade irgendwo zwischen Tallinn und St. Petersburg mit...
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|