|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hi,
auch von mir zunächst vielen Dank an Mark! Und natürlich auch an Rainert! Übernehmen von Ämtern geht halt bei mir leider wie schon dargelegt nicht. Ich hoffe aber, dass sich wer findet und bin weiter als Spieler da, wenn ihr wollt. Gruß Almut
|
||||||
|
||||||
|
Erst einmal möchte ich mich recht herzlich mich beim Mark bedanke für dein Arbeit und hoff das du zumindesten als Spieler uns erhalten bleibt.
Ich weiß was da an arbeit dabei ist war ja schon TC und Präsi unteranderen zusammen mit Mark. Nach dem im meinen Beruf gerade die Saison lauft ist da leider nicht viel zeit für was anderes. habe dazu noch einen nebenjob jetzt auch noch annehmen mussen. daher sieht es mir bitte zur zeit nach das da leider nichts geht. vieleicht sieht es ja im Herbst/Winter bei mir anders aus. bisweiters bin ich gerne weiter als Spieler an den start. lg Kurt
|
||||||
|
||||||
|
Ja, aber so geht es wohl den meisten. Deshalb ja auch meine Idee des "rollierenden Teamchefs". Da hätte jeder mal für 9 Wochen das Amt und es würde wieder wechseln und die Aufgaben wären verteilt. Wenn aber kategorisch jeder "Nein" sagt, dann bin ich gespannt, wie es Anfang Juli dann aussieht. Wenn Rainer jetzt noch einmal übernimmt, haben wir nämlich in 9 Wochen das Problem.
Wenn ich gebraucht werde, bin ich als Tipper bzw. Nationalspieler weiterhin dabei. Der Präsi hat ebenso wie der Trainer alle Vollmachten in Bezug auf Kader und Aufstellungen und sollte einspringen, wenn der Trainer mal nicht kann. Mehr nicht...
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|