|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo zusammen, ich gebe euch hier die Aufstellung und meinen Rücktritt zum Saisonende bekannt. Es geht im Moment einfach nicht, nur wenn ich noch als Spieler gebraucht werde, stehe ich zur Verfügung. Ansonsten lege ich alle Ämter nieder. Den Präsi-Posten gebe ich an Luca Teusch ab (wurde ausgelost) und Trainer macht hoffentlih wieder Rainer, der das absolut super gemacht hat. Danke für die tolle Zeit!
15. Spieltag: Aserbaidschan - Luxemburg ST – Luca Teusch ST – Sandra Effert ST – Joachim Illmer ST – Kurt Albrecht E1 - Rainer Otto E2 – Mark Prediger 16. Spieltag: Luxemburg - Deutschland ST – Almut Schlegel ST – Rainer Otto ST – Lutwin Engels ST – Willi Effert ST – Daniel Kappes E1 – Sandra Effert E2 - Luca Teusch Freundschaft: Luxemburg - Schweden: ST– Lutwin Engels ST– Luca Teusch ST– Joachim Ilmer ST– Kurt Albrecht ST– Daniel kappes E1– Almut Schlegel E2– Willi Effert Luxemburg - Tschechien: ST – Almut Schlegel ST – Rainer Otto ST – Lutwin Engels ST – Willi Effert ST – Daniel Kappes E1 – Sandra Effert E2 - Luca Teusch Und die Coppa: Tippabgaben über www.liga-manager.net/CoppaA/ 16. Spiel : Luxemburg – : ST– Willi Effert ST– Daniel Kappes ST– Joachim Ilmer ST– Kurt Albrecht ST– Almut Schlegel E1– Luca Teusch E2– Lutwin Engels Gruß Mark ________________
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Mark,
danke aber das Amt nehme ich nicht an. Ich bin auch nur einmal die Woche hier um zu tippen. Ein Präsident sollte sich doch schon öfter hier sehen lassen. Ich hoffe es findet sich da jemand Das Spiel gegen Tschechien tippe ich nicht, bin 4x aufgestellt Gruß Luca
|
||||||
|
||||||
|
Okay, ich muss aber jemandem nächsten Dienstag meinen Präsi-Posten übergeben. Also ich muss jemanden anklicken, der dann alle Vollmachten hier in Luxemburg hat (also beim Tipmaster....
). Den Klick bekommst du. Es sei denn, es meldet sich noch jemand.
|
||||||
|
||||||
|
Hi Mark! Hi Team Luxemburg!
Also Mark erstmal schönen vielen Dank für Deine tolle lange hier geleistet Arbeit! Auch sowas sollte mal gesagt bzw. entsprechend gewürdigt werden! Jetzt zu den eigentlichen Themen: 1. Ich würde den Trainerposten erstmal (aber sicher nicht auf ewig!) zunächst wieder übernehmen! Ich brauche aus unserem Team min. einen bzw. eine die mich hin u. wieder auch mal ablöst bzw. vertritt! 2. Mark an Dich gerichtet, bitte tippe wen 1x pro Woche weiter (das müsste eigentlich zu schaffen sein diese 2-5 min. in der Woche mal zu opfern!) und an die anderen gerichtet: Bitte alle hier posten: Wie sieht es aus, machen alle weiter mit? Und wer opfert sich ein mal auf den Trainer zu übernehmen, oder machen wir es reihum? Oder habt ihr andere Vorschläge - aber bitte sagt alle eure Meinung hier! 3. Wenn dann alles soweit o.k. ist würde ich das Traineramt erstmal wieder übernehmen, und wenn der Mark mir mal sagt was der Präsi so für Aufgaben hat, würde ich den auch das Präsidentenamt noch übernehmen, aber auch nur wenn alle weiterhin zur Stange halten, sonst hätt ich nämlich keinen Bock dazu.....und das EINER bzw. EINE andere auch mal NUR die Aufstellung macht. Soviel Arbeit ist das garnicht - das könnte jeder bzw. jede von Euch. Denn wo ein Wille da ist, ist bestimmt auch ein Weg..... Na ja wenn natürlich kein großer Wille vorhanden ist, sehe ich eher schwarz für unser Team Luxemburg! Aber das ich auch dann mal ne Pause brauche dass müsstet ihr doch auch einsehen... Und 9x müsste dass ganze dann einer machen, dann wäre schon wieder ein anderer bzw. auch ich wieder dran, dass kann doch einfach nicht zu viel verlangt sein Jungs und Mädels.... In diesem Sinne hoffe ich nun auf viele Meinungen euerseits, wenn es geht sollte jeder hier mal was nieder schreiben, damit ich weiß worin ich/wir sind!
Geändert von Rainer Otto (29.04.2016 um 01:51 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Hi,
auch von mir zunächst vielen Dank an Mark! Und natürlich auch an Rainert! Übernehmen von Ämtern geht halt bei mir leider wie schon dargelegt nicht. Ich hoffe aber, dass sich wer findet und bin weiter als Spieler da, wenn ihr wollt. Gruß Almut
|
||||||
|
||||||
|
Erst einmal möchte ich mich recht herzlich mich beim Mark bedanke für dein Arbeit und hoff das du zumindesten als Spieler uns erhalten bleibt.
Ich weiß was da an arbeit dabei ist war ja schon TC und Präsi unteranderen zusammen mit Mark. Nach dem im meinen Beruf gerade die Saison lauft ist da leider nicht viel zeit für was anderes. habe dazu noch einen nebenjob jetzt auch noch annehmen mussen. daher sieht es mir bitte zur zeit nach das da leider nichts geht. vieleicht sieht es ja im Herbst/Winter bei mir anders aus. bisweiters bin ich gerne weiter als Spieler an den start. lg Kurt
|
||||||
|
||||||
|
Ja, aber so geht es wohl den meisten. Deshalb ja auch meine Idee des "rollierenden Teamchefs". Da hätte jeder mal für 9 Wochen das Amt und es würde wieder wechseln und die Aufgaben wären verteilt. Wenn aber kategorisch jeder "Nein" sagt, dann bin ich gespannt, wie es Anfang Juli dann aussieht. Wenn Rainer jetzt noch einmal übernimmt, haben wir nämlich in 9 Wochen das Problem.
Wenn ich gebraucht werde, bin ich als Tipper bzw. Nationalspieler weiterhin dabei. Der Präsi hat ebenso wie der Trainer alle Vollmachten in Bezug auf Kader und Aufstellungen und sollte einspringen, wenn der Trainer mal nicht kann. Mehr nicht...
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|