Zitat:
Zitat von Thomas Hauptmann
Ich würde gern noch einmal auf meine Mail vom 3.7.15 zurückkommen.
Da ich jedes Wochenende dutzende Male auf die Tipmasterseite zugreifen muss, um bspw. auch meine Zwischenergebnisse der NM und im Europapokal zu aktualisieren, ist das sehr nervend. Auch heute habe ich mich mind. 12x eingeloggt, um zu sehen, ob schon was umgestellt ist. Vielleicht gibts ja auch andere Gründe, dass dies nicht mehr auf den früheren Stand geändert werden kannn. Vielleicht gehts ja auch so wie im Forum, mit einem Haken, da bleibe ich eingeloggt?
Hier noch einmal das Grundübel:
Nachdem ich mich früher immer eingeloggt hatte beim tipmaster, konnte ich bspw. den ganzen Nachmittag die Seite offen lassen, um meinen aktuellen Tabellenplatz zu kontrollieren. Aktuell falle ich nach wenigen Minuten wieder raus und muss mich neu anmelden. Wäre schön, wenn ich da immer eingeloggt bleiben könnte, ohne mich immer wieder neu einloggen zu müssen.
Danke
Gruß Thomas
|
Ich muss Thomas hier absolut recht geben!!!
Das ständige neu einloggen nervt tierisch! Mir ist es mehr als einmal passiert auf dem Handy, dass ich während des Tippens einen Anruf bekam. Nach dem Telefonat vervollständigte ich meine Tipps. Beim Absenden dann die "nette" Meldung, dass ich mich erst einloggen muss. Gesagt getan.
Uuupps, alle bis dahin getätigten Tipps verschwunden! Es muss dann komplett neu getippt werden.
Das raubt einem den Nerv, kostet jede Menge Zeit und nimmt den Spielspaß. :-((
Irgendwann geht das noch soweit, dass ich dem Gesprächsteilnehmer am anderen Ende sage "hey hör mal, kannst bitte in 20min nochmal anrufen. Ich mach gerade meine Tipps fertig!"