TipMaster Stammtisch
TipMaster - Hauptseite

BTM Login - TMI Login

Zurück   TipMaster Stammtisch > TipMaster Stammtisch > Verbesserungsvorschläge und Anregungen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.04.2016, 08:13
Thomas Hauptmann Thomas Hauptmann ist offline

Standard

Das passiert doch in jedem Land jede Saison auch in der Meisterschaft. Ist ein trainerloser Verein nach oben gekommen, wird er neu besetzt. Und das ist auch gut so in Bezug auf die internationalen Wettbewerbe. So gibt es vielleicht für Dein Land noch Punkte. Denn würdest Du in der Liga Erster oder Zweiter werden, würde ein im Pokalfinale stehender trainerloser Verein am Europapokal teilnehmen dürfen, dürfte dort aber keine Tipps abgeben.

Und: Dass sich trainerlose Vereine im Pokal soweit durchsetzen ist nach der neuen Regelgung, nachdem diese Vereine früher immer fleißig Tipps abgegeben haben und häufig im Pokalfinale aufeinander trafen, extrem selten. Ich bin da froh drüber, habe ich das doch lange eingefordert, dass trainerlose Vereine keine automatisierten Tipps abgeben.
Ungelesen 17.04.2016, 23:08
Olaf Tepper Olaf Tepper ist offline

Standard

Klar, im Real Life aber noch nie dagewesen...
Aber mir ging das auch schon auf den Keks, wo man noch fast komplette Teilnehmerfelder hatte. Ich habe meinen Verein in Weißrussland z.B. noch nie gewechselt und bin "stolz" auf meine SELBSTVERDIENTEN Meistersterne.

Und zu den trainerlosen ohne Tipp - korrekt und gut...aber in einem Land mit 6 aktiven Spielern in Liga 1 logisch...und eigentlich berechenbar. Wenn die das Halbfinale verlieren sind die direkt wieder weg - wenn es überhaupt ZWEI Personen sind...

Aber egal - ich war jetzt schon mehrfach auf dem Absprung, doch jedesmal ist dann ein Titel dazwischen gekommen.
Ich hätte nichts dagegen, dass - wie im Real Life für Spieler - das Transferfenster nur zwischen WE9 und der Folgesaison offen wäre.
Wenn dann einer in den Eurocup kommt ok - dann haben die Menschen dort es nicht verstanden, der KI die Meisterschaft oder den Cup streitig zu machen...
Und die Aussage, dass es für den EUROCUP besser wäre, halte ich für nicht so gelungen, da dort nur ein kleiner Teil der Mitspieler antritt - aber der Großteil eben in der Liga und im nationalen Cup - und da kann es frustrieren, wenn man weiß, dass man normalerweise mit ein paar 15ern weiterkommt und wohl auch einen Titel gewinnt und es kommt jemand daher, der nichts für diese gute Platzierung kann...
Ungelesen 17.04.2016, 23:39
Andreas Samjeske Andreas Samjeske ist offline

Standard

Das Problem wird erst jetzt akut, da der TM immer weniger Mitspieler hat. Wären hier noch mehrer Tausend aktiv, würde es auf solche freien Vereine eine Menge Bewerbungen geben. Der Glückliche, der dann diesen Verein bekommt, hat es auch verdient: er hat eine Menge Job-Börsen-Punkte, also in den letzten 3 Saisons ordentlich getroffen und steht in der aktuellen Saison gut dar.

Erst dadurch, dass es bei Bewerbungen keine Konkurrenz mehr gibt, ist das "Titelspringen" überhaupt möglich.
Ungelesen 20.04.2016, 21:58

Standard

Ja, da hast Du leider Recht...und lieferst mir auch den Grund, warum ich mich eigentlich nicht mehr darüber aufregen sollte.
Denn, bei aller höchst anerkennungswürdiger Arbeit, die noch geleistet wird, der TMI stirbt von Tag zu Tag etwas mehr. Und das Ruder wird auch keiner mehr rumreissen können. Wenn die letzten "Verrückten" dann auch noch aufgeben, dann gehen die Lichter aus.
Aber bis dahin WILL ich diesen VERDAMMTEN Pott endlich einmal gewinnen - egal wer oder was sich dazwischen stellt
Ungelesen 22.04.2016, 20:41
Benutzerbild von Thomas Kleinekorte
Thomas Kleinekorte Thomas Kleinekorte ist offline

Standard

DAs mit dem Finaleinzug wird ja jetzt wohl klappen, oder?
Ungelesen 24.04.2016, 22:47

Standard

Das haut hin, weil der ist rausgenommen worden - aber sein Alter Ego wartet jetzt im Finale...und bei meiner Tradition (5x Meister, aber 5x Finalverlierer) wird das wieder nichts...
Ungelesen 22.05.2016, 13:11
Thomas Schink Thomas Schink ist offline

Standard

Hm, dafür spielen in Schottlands Amateurliga A Rod Stewart und Elton John mit. Schön, wenn's so wäre ...
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht