|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Leute,
mein Schwiegervater Horst Kampel ist am Verzweifeln. Er hat ein neues Passwort angefordert und kann daher nicht mehr einloggen. Allerdings erreicht ihn kein Mail seitens des Tipmasters, Junk Mail bereits überprüft ([email protected]). Zweimal hat bereits der Copmputer die Tipps übernommen. Bitte helft umgehend, damit er nicht seinen Account verliert! Vielen Dank Alex Sturn
|
||||||
|
||||||
Sorry, aber fühlt sich hier niemand verantwortlich? Langsam wird die Zeit knapp!!!
|
||||||
|
||||||
|
Zumindest um eine Entlassung scheints du dir aktuell keine Sorgen machen zu müssen
![]() http://community.tipmaster.de/showth...192#post269192
|
||||||
|
||||||
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe es mal übers Forum probiert und ihm einen Link zum Ändern des Passworts zukommen lassen. Da ich vermute, dass hier auf eine Datenbank zugegriffen wird, könnte es klappen?!
Bitte um Rückmeldung |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Oder wo genau sollte er den Link ausprobieren? Kann es vielleicht sein, dass er eine andere Mailadresse hinterlegt hat, an der er sich aktuell nicht erinnert? Lg Alex PS: Danke fürs Antworten!
|
|||
|
|||
|
Ohne dass ich davon Ahnung habe, aber das wäre auch mein erster Gedanke bei dem Problem...
|
||||||
|
||||||
|
Kann auch sein, dass manche Provider Mails vom Tipmaster ablehnen. Aber aufgrund der Einträge kann ich mir die Frage nach dem Mailprovider sparen
|
|||
|
|||
|
Die mailadresse ist die gleiche wie sie im Forum gespeichert ist.
Ich habe es auch mit meinem Account probiert und ich habe die Mail erhalten. So kann ich leider als Foren Moderation nicht weiterhelfen. |
|
|
||||||
|
||||||
|
Danke dennoch für die Mühe, was kann ich in dieser Angelegenheit abseits des Stammtisches unternehmen?
|
||||||
|
||||||
|
"Schlimmer finde ich, dass die Passwort-Mails nicht mehr zugestellt werden. Da wird der Mitgliederschwund weiter zunehmen
__________________ Ralph Baumann FSV Halle 67 Regionalliga B 3. Platz FK Jablonec Tschechien 2.Liga 12. Platz" Dieser Eintrag stammt vom Jänner 2014!!! Da haben noch mehrere diese Probleme!Scheint mit dem großen Serverumzug zusammenzuhängen
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|