|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Gegen SWE 2 gabs leider eine 3:5-Niederlage. Dadurch sind wir auf Platz 3 abgerutscht. Aber noch ist alles drin: Spitzenreiter Irland 2 ist nur zwei Pünktchen entfernt. Für uns geht's nun gegen Tschechien 1, die sich mitten im Abstiegskampf befinden.
[ Tiprunde 5 ] Slovan Liberec ( TCH I / 1. ) - Kalmar FF ( SWE II / 18. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 5 ] SK Viktoria Sibrina ( TCH II / 8. ) - Kalmar FF ( SWE II / 18. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 5 ] FC Banik Ratiskovice ( TCH I / 18. ) - Kalmar FF ( SWE II / 18. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 5 ] Slovan Liberec ( TCH I / 1. ) - IF Elfsborg ( SWE II / 11. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 5 ] SK Viktoria Sibrina ( TCH II / 8. ) - IF Elfsborg ( SWE II / 11. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 5 ] FC Banik Ratiskovice ( TCH I / 18. ) - IF Elfsborg ( SWE II / 11. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
@Torsten
Meine Gegeneinladung gegen FC Banik Ratiskovice wurde mit 1:0 gegen mich gewertet. ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Die 2:4-Niederlage gegen Tschechien 1war wohl das Ende der Titelträume. Jetzt geht's gegen die Färöer. Lasst uns zumindest noch die Vizemeisterschaft einfahren...
[ Tiprunde 6 ] Kalmar FF ( SWE II / 15. ) - EB/Streymur Eidi ( FAE I / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 6 ] Kalmar FF ( SWE II / 15. ) - B71 Sandur ( FAE I / 11. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 6 ] Kalmar FF ( SWE II / 15. ) - AB Argir ( FAE I / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
![]() ![]() ![]() Ich bin ehrlich gesagt stinksauer über diese Wertung. ![]() ![]() ![]() [ Tiprunde 6 ] Atvidabergs FF ( SWE II / 17. ) - EB/Streymur Eidi ( FAE I / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 6 ] Atvidabergs FF ( SWE II / 17. ) - B71 Sandur ( FAE I / 11. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 6 ] Atvidabergs FF ( SWE II / 17. ) - AB Argir ( FAE I / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 6 ] IF Elfsborg ( SWE II / 13. ) - EB/Streymur Eidi ( FAE I / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 6 ] IF Elfsborg ( SWE II / 13. ) - B71 Sandur ( FAE I / 11. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 6 ] IF Elfsborg ( SWE II / 13. ) - AB Argir ( FAE I / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Hab nochmal was ins NC-Forum geschrieben.
Tschechien 1 - Schweden 4 Marco Greeske (FC Banik Ratiskovice) hat zweimal verspätet eingeladen. Henrik Neubauer (Atvidabergs FF) hatte ihm bereits eine Gegeneinladung zugeschickt, die jedoch nicht angenommen wurde. Fälschlicherweise wurde nun das Spiel gegen Henrik Neubauer statt für ihn 1:0 gewertet. Der korrekte Gesamtstand wäre eigentlich ein 3:3, wenn ich die sonstigen 10 QP Abzug in den beiden andern Partien von Marco Greeske gegen Karsten Piel und mich nicht mit berücksichtige (wir hatten es ja schließlich auch nicht gemeldet). Wäre schön, wenn die Wertung noch korrigiert werden könnte.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|