|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Bernd,
wie sieht es aus mit der Planung der neuen Auflage, geht es am WE 2 los ? Bitte um Info, damit dein Teamchef da mal aktiv die Aufstellung tätigen kann bzw. muß. ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Drängler...
![]() Ich hoffe, dass ich den Spielplan am WE noch hochladen kann. Da wir 14 Teams haben und mir dafür kein besserer Spielplan eingefallen ist, wird es wieder eine einfache Runde mit 13 Spieltagen über zwei Saisons geben. Ich muss nur noch sehen, an welchen WE gespielt wird.
|
||||||
|
||||||
|
So, der Spielplan ist jetzt online.
Am 6. WE ist Pause, da bin ich im Urlaub. Und am 1. WE nächste Saison findet auch nix statt. Schluss ist dann am 7. WE 2016'2. Danach sehen wir weiter... Die Siegerliste wird auch noch aufgefrischt.
|
||||||
|
||||||
|
Danke Bernd.
|
||||||
|
||||||
|
Denkt bitte dran, dass am 6. WE Pause ist und es erst am 7. WE wieder weiter geht.
|
||||||
|
||||||
|
Seite down?!
|
||||||
|
||||||
|
Grml...
Ja, Provider ist informiert. Update: funzt wieder.
Geändert von Bernd Timmermann (16.02.2016 um 20:39 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Super, danke
|
||||||
|
||||||
|
Ähm, ja, fast...
![]() Leider sind gerade alle Änderungen zwischen 16 Uhr und 23:15 Uhr verloren gegangen. ![]() Sorry, aber jetzt sollte es wirklich wieder laufen...
|
||||||
|
||||||
|
Ich kann keine aktuelle Aufstellung speichern, da ich die Spieltage nicht auswählen kann.
|
||||||
|
||||||
|
Ah, okay, Danke für den Hinweis. Ist jetzt gefixt, war ein Zahlendreher im Spielplan, der sich erst heute bemerkbar gemacht hat. Bitte alle TCs prüfen, ob die Aufstellungen für die nächsten Wochen korrekt sind.
|
||||||
|
||||||
|
Seite wieder down!?
|
||||||
|
||||||
|
Hm, muss ich mal genauer beobachten. Gestern war die Seite auch einige Zeit nicht erreichbar. Scheint sich in letzter Zeit zu häufen. Liegt am Server - auch die NC-Liga auf dem gleichen Server ist dann nicht erreichbar.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|