|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Dann bringe ich hier mal eine Anfrage unter, die mir schon unter den Fingernägeln brennt.
In der abgelaufenen Saison (2016'1) stand ich im Finale eines Amateurpokals und konnte auch noch eine zwischenzeitliche 2:0-Führung registrieren. Als ich nun Anfang dieser Woche (#10/2016) gucken wollte, ob ich den Titel tatsächlich errungen habe, konnte ich nichts finden. Das kann doch wohl nicht sein, dass so ein Erfolg einfach verschwindet. Meines Erachtens müsste das sogar im Profil gewürdigt werden.
|
||||||
|
||||||
|
Du hast das Finale auch gewonnen und spielst im DFB-Pokal am 3. WE gegen die SG Blankenstein aus der 1.BL.... Steht alles da.
|
||||||
|
||||||
|
Danke für die gute Nachricht.
![]() Aber es gibt trotzdem keine "Hiistorie" der vergangenen Pokalwettbewerbe?
|
||||||
|
||||||
|
Uwe, du hast so recht. Mich persönlich nervt das auch immer wieder. Wenn ich Zeit finde, schaue ich mir das mal an.
Hans, ich sehe den Amateurpokal eher als eine Quali zum DFB-Pokal. Wer wann was im DFB-Pokal erreicht hat, ist leider auch nirgens nachzuschlagen (Ausnahme: Finale).
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|