|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich habe es nochmal angesprochen und zusätzlich Thomas per Mail informiert, ob man da eine Lösung finden kann.
https://github.com/tipmaster/tipmaster/issues/99
|
|||
|
|||
|
Hallo,
gibt es zu diesem Thema neue Informationen? Unserer NM würden sich gern 2 Neulinge anschließen bzw. haben es schon gemacht, aber es wäre schon schön, wenn die beiden auch im Forum aktiv unsere Aufstellungen verfolgen und ordentlich mittippen könnten.
|
||||||
|
||||||
|
Ich könnte die manuelle Registrierung öffnen.. das würde das Problem zumindest umgehen...
|
||||||
|
||||||
|
Registrieren wäre möglich, es gibt eine Fehlermeldung. Gemeldet:
https://github.com/tipmaster/tipmaster/issues/112
|
||||||
|
||||||
|
Rückmeldung:
"Bisher noch kein Glück; ist nicht trivial. /T"
|
| Unregistriert |
|
Dieser Beitrag wurde von Unregistriert gelöscht.
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Serviceteam,
wir sind 4 Freunde, davon sind 2 schon länger bei Tipmaster, nun wollen sich auch die beiden anderen Tipmaster anschließen und regelmäßig zum Fußballsmalltalk im Chat treffen. Lutz Gaertner bat euch um Reaktivierung seines Paßwortes. Er hat nie eines bekommen. Mit neuer Anmeldung betreut er jetzt den xyPfronten. Beim Versuch in den Chat zu kommen scheitern alle Versuche. Weder bei dem mittig aufpoppenden blauen Fenster noch oben rechts ist es möglich mit seinem Trainernamen und Paßwort sich einzuwählen. Bei meinem Account ist das dagegen kein Problem mich oben rechts einzuwählen. Könnt ihr uns bitte weiter helfen? Trainer Roland Wiesmaier USV St. Oswald Peter Kitz AB Argir mfg Roland PS auf Mails reagiert niemand :-(
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|