|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Team Green and White Army"
Es soll mal wieder soweit sein. leider schaffe ich es nicht zu 2016/1 .... aber 2016/2 gehts dann los Diesmal eine kleine Regel-Aenderung Wir spiele weiterhin H2H Friendlies. NUR finden alle 2 Wochen ALLE Spiele statt. d.h. es spielen alle Teams gegeneinander So wirds dann ein Brawl, oder ? Wer einläd ist daher egal, nur die Spiele müssen steigen, da es keine Nachhol-Spiele gibt. Einladungen sind bis Sonntag abend (Posttsempel, spätestens) in der IG zu posten Ansonsten gibt es eine Wertung von mir mit 3:0 und 60 :00 für einladenden oder 0:0 00:00 wenn keine Einladung vorliegt. Pro Einzelsieg gibt es ein Tor für das Team, Unentschieden ist gleich 0, Quoten werden addiert. Wie üblich ist der Sieger wer 1.) Mehr Punkte als Land 2.) bessere Tordifferferenz 3.) Höhere Gesamtquote geschossen 4.) Mehr Einzelsiege Bitte meldet mir doch bis WE 7 ob und mit wem Ihr teilnehmt, damit ich die Homepage vorbereiten kann Danke Keep on playing Uwe
|
||||||
|
||||||
|
1. Detlev Reinhardt
2. Christoph Mischke 3. Daniel Drawz
Geändert von Detlev Reinhardt (07.01.2016 um 23:44 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich werde es dieses Mal als echten Brawl steigen lassen
Pro Woche (2, 4, 6, 8) werden alle Spiele ausgetragen ich werte die 3 gemeldeten Sollte ein Spiel nicht stattfinden geht der Ersatz-Spieler (sofern vorhanden) in die Wertung wenn eine Einladung nicht bis Montag an mich gemeldet ist Sollte kein Ersatzspieler zur Verfügung stehen wird das ausgefallenen mit je 2:0 60:00 gewertet. Sollten gedrehte Spiele gewertet werden sollen MUSS eine Nachricht bei mir eingegangen sein. Die IG wird wieder aktiviert - dort könnt Ihr Einladungen / Drehungen und bis zum Montag Abend 20:00 das gültige Team im Thread posten. Auf ein guten Brawl. Uwe
|
||||||
|
||||||
|
Dann kanns Erst werden.....
ALLE 5 Länder sind am Start Ab WE 2 spielen wir alle 10 Friendlies jeweils an den graden Wochemnenden. Bitte immer die Heimteams einladen, denn es gibt 2 heim und 2 Auswärts-Wochen Einladungen nach Mittwoch 23:59 werden mit -10 QP bestraft. Sollte die Tippliste erst verspätet (Di NaMi) vorliegen verschiebt sich die Frist auf Donnerstag 20:00. Bei Nichteinladung rutscht zuerst automatisch der Ersatzspieler nach. Fehlt dieser auch, wird geschaut ob eine Einladung vom Stammspieler vorlag, und danach ob eine vom Ersatzspieler. Hierbei gewinnt der Einladende mit 3:0 und 90:00 Sollte alles negativ sein wird das Spiel mit 0:0 und 000:000 gewertet. Die Spiele werden über die IG Highland-Brawl ausgewertet. Ich habe den noch fehlenden Spielern eine Einladung gesendet. An die Teams : Bitte gebt mir Bescheid wer in welchem Spiel Ersatz ist. Sollte ich bis zum Vorwochenende (1, 3, 5, 7) keine Namen Haben verfahre ich "Round Robin - von unten nach oben") Eingabeschluss ist hierfür Sonntag 23:30 per PN oder in der IG. Nachmeldungen werden in Single Malt oder MET abgegolten und in Rechnung gestellt * ![]() Dann bis WE 2 Uwe
|
||||||
|
||||||
|
Nordirland - Schottland
[ Tiprunde 2 ] Lurgan Celtic ( NIR I / 15. ) - Queen of the South ( SCO III/A / 16. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 2 ] Lurgan Celtic ( NIR I / 15. ) - Klibirnie Ladeside ( SCO III/B / 11. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 2 ] Lurgan Celtic ( NIR I / 15. ) - FC Airdieonians ( SCO I / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 2 ] Lurgan Celtic ( NIR I / 15. ) - Dumfries FC ( SCO IV/B / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ] Nordirland - England [ Tiprunde 2 ] Lurgan Celtic ( NIR I / 15. ) - Swindon Town ( ENG IV/B / 11. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 2 ] Lurgan Celtic ( NIR I / 15. ) - Derby County ( ENG III/A / 11. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 2 ] Lurgan Celtic ( NIR I / 15. ) - Leeds United ( ENG I / 16. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 2 ] Lincoln City FC ( ENG IV/B / 17. ) - Lurgan Celtic ( NIR I / 15. ) [ -> Tip getaetigt ] Gegeneinladung von England
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Brawler
Sorry, dass ich Euch durcheinander gebracht habe. Sicherlich mich auch. bei mir gehts auch drunter und drüber ... in allen lagen. Gut, dann spielen wir ab jetzt nur noch WE 6 damit es nicht zu viel wird. Sorry nochmal, nächstes JAHR schaff ich hoffentlich das was ich angekündigt habe ![]() Trotzdem danke an alle die es bis jetzt mitgemacht haben Uwe
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|