|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Moin Mädels,
melde mich für 1 Woche ab, da ich im Urlaub bin. Ab dem 07.12.15 bin ich wieder auf dem Platz.
|
|||
|
|||
|
Einladungen sind raus...
Geht klar Hansi, schönen Urlaub!
|
|||
|
|||
|
Nach unserem sehr starken Start in die Saison (16 von 21 Punkten) holte uns ein großes Formtief ein (5 Niederlagen in 6 Spielen), sodass ein Aufstieg nur noch Träumerei war und nun ist es auch amtlich nach der letzen Niederlage...
Nun noch 2 Spiele zum Abschluss. Dieter, Steve und Andreas laden Ungarn1 ein: Sylvia Zeh Uwe Himmelreich Stefan Strowig
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 7 ] UD Salamanca ( SPA IV/A / 13. ) - SK Heviz ( UNG I / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 7 ] UD Salamanca ( SPA IV/A / 13. ) - FC Eto Gyoer ( UNG I / 14. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 7 ] UD Salamanca ( SPA IV/A / 13. ) - Vasas Budapest ( UNG I / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
Gesamtübersicht soeben mal wieder aktualisiert...vor 6 Spieltagen sah das noch viel schöner aus
![]()
|
||||||
|
||||||
|
Tja Christian , hast mich zu lange auf der Bank sitzen lassen
![]() ![]() .
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 7 ] UD Plasencia ( SPA II / 2. ) - SK Heviz ( UNG I / 6. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 7 ] UD Plasencia ( SPA II / 2. ) - FC Eto Gyoer ( UNG I / 14. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 7 ] UD Plasencia ( SPA II / 2. ) - Vasas Budapest ( UNG I / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Ich bin im nationalen Bereich endlich nach gaaaaaanz langer Zeit wieder in der Oberliga angekommen!
![]() Spiele ja sogar gegen Dieter, der ja auch in die Oberliga aufgestiegen ist ![]() Tja und nun wieder in der Verbandsliga, aber was solls, dann steige ich wieder auf und Gratulation an Christian, der wohl den Klassenerhalt geschafft hat.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|