TipMaster Stammtisch
TipMaster - Hauptseite

BTM Login - TMI Login

Zurück   TipMaster Stammtisch > TipMaster Stammtisch > Bundesliga - TipMaster > Kreisliga

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.10.2009, 13:46
Benutzerbild von Harald Schipper
Harald Schipper Harald Schipper ist offline

Standard

Ja, das Stadion ist schon sehenswert, das darf man wohl relativ objektiv sagen.

Allerdings bekommen mich da auch keine zehn Pferde rein, insofern ticke ich da fast so wie Stephan.

Allerdings habe ich noch viel schönere Bilder von einem viel schöneren Stadion im Netz gefunden.

http://www.ulrich-franzke.de/seiten/.../21/index.html

Feine Aufnahmen während der WM 2006, die Straßen sind wie ausgestorben. Kein Wunder, es läuft das Spiel BRD - Argentinien.

Der hat schon ganz tolle Bilder auf seiner Seite - sh: http://ulrich-franzke.de/seiten/flie.../04/index.html

Aber das nur nebenbei. Franco Fodas Name geisterte ja schon einige Zeit durch den Blätterwald, Hotte H. ist mir jetzt neu, das muss ich erst Paroli laufen lassen
Vermutlich wird er nach Vertragsunterzeichnung sagen:
"Ich sage nur ein Wort: Vielen Dank!"
Ungelesen 20.10.2009, 14:49

Standard

Naja, 0:2 in Dortmund und mächtig Feuer unterm Dach, aber nur wörtlich gemeint.

Dat war wohl nix, gegen Werder wird es ja nun auch schwierig, immerhin haben die ihre Defensivarbeit wesentlich verbessert, aber vielleicht kann ja der VfL die Serie von Wiese reißen lassen.

Das Thema MK ist hier sicherlich abgehakt, aber der indirekte Freistoss weist auf was hin:

Konzepttrainer Koller

In der Stuttgarter Zeitung hat Thomas Haid einen Nachfolger für VfB-Trainer Markus Babbel schon parat. Die Ablösung Babbels, dem zwei Hauptvorwürfe gemacht werden, könnte kurz bevor stehen: „Babbel habe nach den anfänglichen Misserfolgen die Zeichen zu spät erkannt und zu spät reagiert, heißt es. Dadurch habe er der Selbstzufriedenheit in der Mannschaft die Tür geöffnet. Der andere interne Knackpunkt ist die pausenlose Rotation von Babbel. Der Vertrauensbeweis [Heldts] schließt jedenfalls nicht aus, dass der VfB den Markt sondiert. Nach StZ-Informationen gibt es auch bereits einen eindeutigen Favoriten, falls Babbel kippt: Marcel Koller. Mit Koller wurden wohl bereits konkrete Gespräche geführt. Der Schweizer gilt als ein Konzepttrainer, der Heldt schon länger positiv aufgefallen ist. Allerdings würde Koller in Stuttgart ein schweres Amt übernehmen. Nach neun Spieltagen wies der VfB zuletzt in der Saison 1974/75 eine so schlechte Startbilanz auf wie jetzt. Damals stieg der Verein übrigens in die zweite Liga ab.“

Quellen:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/st...-erreicht.html

http://www.stuttgarter-zeitung.de/st...us-babbel.html
Ungelesen 20.10.2009, 16:14
Benutzerbild von Claudia Lomm
Claudia Lomm Claudia Lomm ist offline

Standard

Ja, das habe ich auch gehört... Die wollen die Pest mit den Pocken heilen, oder wie sagt man. Unglaublich, aber es scheint ihnen nicht egal zu sein, wer die gleichen Fehler macht. Hauptsache, es ändert sich nichts, oder was?! Oder hatten wir uns die ganze Zeit doch getäuscht und MK hat nicht "nach den anfänglichen Misserfolgen die Zeichen zu spät erkannt und zu spät reagiert", u.s.w.?! Hammerhart, wie die Jugend heute sagen würde. Apropos Jugend: Das Helgekind hat nicht getippt und ist `rausgeflogen hier. Hoffentlich schafft er eine Wiedereinstellung, sonst sind wir zwei allein hier...
Ungelesen 22.10.2009, 11:43

Standard

Helge ist offensichtlich wieder da, allerdings nicht bei Fontana Finthen - schade.

Die Chancen von MK beim VfB steigen, der Himmel weint schon über Ostfriesland.
Ungelesen 28.10.2009, 11:56
Helge Lang Helge Lang ist offline

Standard

Moin. da bin ich wieder. Da schafft mans mal bis in die Landesliga nach ca 8 Jahren abstrampeln, pennt 1 mal zu viel und ist husch, husch wieder in der Kreisklasse. Toll! Na, ja, Lebbe geht weiter...
Was interessieren mich die Stuttgarter? Ne Bestätigung meiner über die Jahre erworbenen Meinung über MK würde es zwar geben, juckt mich aber nicht.
Sooo, nun wirds also Heiko Herrlich. Da bin ich jetzt aber mal wirklich gespannt!!
Ein junger Typ ohne Erfahrung mit Clubmannschaften solls jetzt also richten. Erfolge als Spieler sollte man nicht unterbewerten, hat aber mit Klinsmann auch schon nicht geklappt. Aber wie ich gerade lese hat, hat er schon mal die A Jugend vom BXB erfolgreich trainiert, damit hat er dem Klinsmann schon mal was voraus. Hört sich witzig an, ists aber erstmal nicht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Heiko_Herrlich
Damit nähert er sich nämlich T.Tuchel an. Er bringt seinen eigenen Co-Trainer mit. Guut, wieder was Neues. Ich mag den Funny, aber wie lange war der Co?
Kommen wir mal zum unefreulichstem Kapitel von HH`s Leben. Gehirntumor, wie ich las, wars ein Wunder, dass er das überlebte. Ohne jetzt weiter da drauf ein zugehen, sag ich mal, dem tanzt keiner auf dem Kopf rum.
Ich seh den Maltritz schon auf der Ersatzbank. Na, ja...
Ich weiss, wird mir keiner glauben, mir fällts ja auch schwer, aber irgendwie hab ich das Gefühl, der Dicke könnte evtl vllt was gelernt haben. Einer wie HH übernimmt nicht so eine Position ohne ganz klare Vorstellungen von seiner neuen Arbeit. Hab da son komisches Gefühl...
Tja, und dann sollte man nicht die rel neue Filosofie des DFB vergessen. Von der U weissnichtwas bis zur 1. Mannschaft wird die gleiche Taktik durchgezogen. Wie das aussieht, kann man durchaus an der Nati sehen. Viele junge mit einigen Erfahrenen. Das ist genau das, woran es beim VfL hapert. Ist natürlich ne perspektivistische Sache. Also, jetzt den Abstieg vermeiden und dann könnt es aufwärtsgehen.
Fazit: Prinzip Hoffnung! Aber ich bin wirklich der Meinung, dass das ne gute Wahl ist.
Ungelesen 30.10.2009, 12:10
Helge Lang Helge Lang ist offline

Standard

Hatt ich doch glatt überlesen: das Helgekind. Was will mir die weise Mutter denn damit sagen?
Ungelesen 30.10.2009, 15:09

Standard

Aufbruchstimmung in Bochum und im grauen Ostfriesland. Herrliche Zeiten brechen an, überall wird wild gefeiert und dem Minnegesang (Zweitausendzeeeeehhheen, Ihr werdet es schon seeeeheeeheeeheeeennnn..) gefrönt.

Eine überraschende und zugleich schön wirkende Entscheidung. Endlich mal aus den Gleisen gesprungen (hoffentlich liest das Stephan nicht). Es gibt sie tatsächlich, die Trainer, die nicht überall schon mal waren und immer Feuerwehr spielen.

Gegen Frankfurt geht was...
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht