|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Wir hatten das Thema „Regionalliga-Quote“ schon mal auf der ersten Seite dieses Topics.
Zumindest die Quote des Spiels RW Oberhausen-RW Essen scheint mir diesmal wieder etwas realitätsfern. Vielleicht liegt’s wieder an der zu Beginn einer Woche zu geringen Anzahl der (englischen) Wettanbieter, um ein einigermassen einheitliches Quotenbild ermitteln zu können. Ich vermute, der Trend wird noch mehr oder minder deutlich in Richtung Sieg RWO gehen. Die Oldenburg-Siegquote scheint mir auf den ersten Blick aber auch sehr interessant. Ich werde die Sache mal im Auge behalten. Allerdings bestätigen die bisher abgegebenen Tipps, dass beim BTM in der Überzahl nach Quote getippt wird.
Geändert von Stefan Doering (10.11.2015 um 14:58 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Von ner 2.8 auf eine 2.15 passiert schonmal
|
||||
|
||||
|
Ich finde es schön, dass die 4. Liga am WE wieder dabei ist, auch wenn vielleicht die Quote nicht ganz stimmt. Das Spiel kommt am Sonntag sogar live im TV. Dort treffen zwei Teams aufeinander, die nach höherem Streben. Lieber lasst die anderen 19 Spiele (EM Quali ausgeschlossen), wo ich erstmal nach gucken muss, wer da spielt und mich wundern muss, dass in der 3. Englischen Liga nun Wigan angekommen ist.
Ich würde mir viel mehr vierte Liga in den Tippformulars wünschen!
|
||||||
|
||||||
|
Hier die Quoten von bwin für die RL-Spiele, Stand Samstag Nachmittag.
Schweinfurt - Aschaffenburg 21-32-30 BTM-Formular.....................17-36-41 Endergebnis 1:1 RW Oberhausen . RW Essen..21-32-30 BTM-Formular.....................29-32-22 Endergebis 2:1 SV Meppen - VfB OLdenburg...25-32-25 BTM-Formular.......................19-33-36 Spiel ist ausgefallen Ich freue mich auch, dass RL-Spiele zu tippen sind, zumal ich regelmässig live vor Ort bin. Vielleicht ist es dann ein Vorteil für die Tipper, die sich mit den Ligen befassen, gegenüber denen, die stur nach Quote gehen. Letztere scheinen ja in der Überzahl zu sein, legt man die Anzahl der abgegebenen Tipps zugrunde.
|
||||||
|
||||||
|
Klar verändern sich die Quoten im Laufe der Woche, deswegen tippen so viele wohl auch erst am Freitag
![]() Krass war z.B. FC Falkirk - Alloa Athletic Formular: 15 40 58 (61,21% 22,96% 15,83%) Durchschn. Quote Donnerstag: 1,31 4,91 8,41 (70,30% 18,75% 10,95%) +9,08%punkte, eine nette 15 Real Saragossa - Real Valladolid Formular: 18 32 40 (49,69% 27,95% 22,36%) Durchschn. Quote Donnerstag: 2,06 3,16 3,49 (44,60% 29,07% 26,33%) +3,97%punkte für die 40
Geändert von Thomas Sassmannshausen (15.11.2015 um 22:46 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
La Coruna spielt nicht gegen Levante sondern Celta Vigo. Die Quoten scheinen aber zu stimmen.
|
||||||
|
||||||
|
Naja,...wer weiß ob es in die Wertung kommt
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|