|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 3 ] IK Brage Borlaenge ( SWE I / 8. ) - IK Tord ( SWE III/A / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 3 ] Skelleftea AIK FC ( SWE I / 14. ) - Atvidabergs FF ( SWE II / 5. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 4 ] Kalmar FF ( SWE III/B / 16. ) - IFK Oelme ( SWE I / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Brage Borlänge, Ölme und Landskrona stehen jeweils verlustpunktfrei an der Spitze ihrer Gruppen und können schon vorsichtig fürs Viertelfinale planen. Tidaholm feiert ein weiteres Highlight mit dem 6:0 Sieg über Sylvia Norrköping! Und Falkenberg steht ohne Trainer da, so dass ich dann wohl die Spiele annullieren werde. Muss ich mir später nochmal anschauen.
Hejdå Vanni
|
||||||
|
||||||
|
Falkenbergs FF ist für diese Saison raus aus dem Cup! Die bisherigen Spiele wurden annulliert und die Tabelle angepasst. Dadurch ist Landskrona BoIS der Viertelfinaleinzug nicht mehr zu nehmen. Schade, dass es auf diese Weise passiert.
![]() Hejdå Vanni
|
||||||
|
||||||
|
Vereinswechsel
alt: IF Heimer neu: Laholms FK WE4 steht die Ansetzung Heimer gegen Djurgardens bereits
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 4 ] IK Brage Borlaenge ( SWE I / 16. ) - IF Elfsborg ( SWE III/B / 14. ) [ -> Tip steht noch aus ]
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|