|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Dann machen wir mal einen richtigen Wettbewerb draus.
![]() ... da ich keine Lust habe, einen neuen Spielplan zu basteln, nehme ich den alten, nur mit Hin- und Rückspielen. ![]() Wenn euch das zuviel Getippe ist, können wir auch wieder zum einfachen Plan übergehen... Wie gehabt: wer wen einlädt ist egal, aber eine Einladung bis zum Donnerstag morgen wäre super, damit noch Zeit zum Gegentippen ist. ![]() Kriterien zur Reihenfolge in der Abschlusstabelle: 1) Punkte 2) direkter Vergleich (Punkte, Tordifferenz) 3) Tordifferenz 4) erzielte Tore 5) erzielte Quote 6) höchste Einzelquote in einem Spiel 7) höchste Einzelquote bei einem korrekten Tipp 8) höchste Summe aller getippten Quoten 9) Würfel WE 4: Patrick - Christian WE 4: Marco - Thomas WE 4: Bernd - Gerrit WE 4: Christian - Marco WE 4: Thomas - Bernd WE 4: Patrick - Gerrit WE 5: Bernd - Patrick WE 5: Thomas - Christian WE 5: Marco - Gerrit WE 5: Bernd - Christian WE 5: Patrick - Marco WE 5: Gerrit - Thomas WE 6: Christian - Gerrit WE 6: Thomas - Patrick WE 6: Marco - Bernd WE 6: Christian - Patrick WE 6: Thomas - Marco WE 6: Gerrit - Bernd WE 7: Marco - Christian WE 7: Bernd - Thomas WE 7: Gerrit - Patrick WE 7: Patrick - Bernd WE 7: Christian - Thomas WE 7: Gerrit - Marco WE 8: Christian - Bernd WE 8: Marco - Patrick WE 8: Thomas - Gerrit WE 8: Gerrit - Christian WE 8: Patrick - Thomas WE 8: Bernd - Marco
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]()
|
||||||
|
||||||
, und die weiß ich auch sinnvoller zu nutzen.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|