|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich versuche meine Tochter anzumelden. Einstellungsschreiben und Freischaltcode werden per Mail gesendet.
Bei Anmeldung kommt die Fehlermeldung, dass fuer dieses Account kein Verein zugewiesen ist....
|
|||
|
|||
|
Hallöle!
Ich habe das gleiche Problem wie Ulf Grey. Ich habe mich bei BTM angemeldet und da stand dann, dass ich keinem Verein zugewiesen wurde. In meiner Bestätigungsmail steht aber der BTM-Verein, für den ich mich entschieden habe. Außerdem hat die Freischaltung des Accounts auch funktioniert. Wenn ich jetzt aber in die noch freien Vereine reinschaue, ist mein Verein in dieser Liste. Habe mich danach bei TMI angemeldet. Hier hat alles reibungslos geklappt. Ich würde aber sehr gerne auch beim BTM tippen. Liebe Grüße, Patrik |
|
|
||||||
|
||||||
|
Irgendwie geht der direkte Vereinstausch nicht
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gleiches bei mir auch. Habe dazu auch einen Beitrag gepostet... http://community.tipmaster.de/showthread.php?t=29394 Bisher aber ohne Resonanz. |
|
|
||||||
|
||||||
|
Halloele,
fuer die Saison 2015'3 werden immer noch keine Daten angezeigt (TMI-Archivtabellen). Laut https://github.com/tipmaster/tipmaster/issues/96 scheint die Verfolgung dieses Fehlers noch nicht so richtig aus den Startloechern gekommen zu sein. Das Problem beschraenkt sich ja nicht nur auf die Archivtabellen, sondern betrifft auch die Vereinsuebersichten fuer diese Saison... Wann darf man denn mal mit einem Update rechnen? Viele Gruesse, Tom
|
||||||
|
||||||
|
Sobald sich jemand gefunden hat, der den Fehler beheben kann... Aber ich bezweifle, dass es unter den Mitspielern (außer Andreas) noch jemand gibt, der Perl beherrscht..
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
danke fuer Deine schnelle Antwort. Perl beherrsche ich leider auch nicht Die Ergebnisse, Tipps usw. saemtlicher Spiele der Saison 2015'3 liegen aber noch datenbankseitig vor, oder?Gruss, Tom
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Letztes Update war den Link zur Fuxx-Wahl zu aktualisieren. Das habe ich mit meinen Programmierkenntnissen hinbekommen
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
p.s.: Nicht wundern, ich schreibe dies auch unter den anderen beiden Threads. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grüße Marco Kroes |
|
|
|||
|
|||
|
Will ich mich dann anmelden, kommt diese Meldung:
"Ihnen ist aktuell kein Verein zugewiesen. Bitte schreiben Sie eine E-Mail an [email protected] wenn Sie denken das dass ein Fehler ist." Obwohl ich sogar in der Liste "Neuste Anmeldungen" gelistet bin. Eine Mail an Info blieb wie gesagt ohne Reaktion. Was tun? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://community.tipmaster.de/showthread.php?t=29394 So habe ich es gemacht. Habt ihr einen BTM Verein, dann geht in die BTM Börse und ändert die URL wie beschrieben ab. Habt ihr einen TMI Verein, dann geht in die TMI Börse und ändert die URL beschrieben. Es sind deutlich mehr Vereine in den Börsen als Interessenten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://community.tipmaster.de/showthread.php?t=29394 |
|
|
||||||
|
||||||
|
Leider funktioniert der Wechsel zu trainerlosen Vereinen in der Kategorie "Vereinstausch" immer noch nicht.
|
|||
|
|||
|
Ich habe meine Accounts gelöscht, aber das hat nur beim TMI funktioniert.
Beim BTM kann ich mich weiter einloggen und der Verein ist weiterhin sichtbar. Das finde ich Käse :-(( Bitte vernünftig löschen (Ernst Naus), meine Daten sollen hier nicht weiter herumschwirren und die Mannschaft soll wieder frei sein. Danke, falls es jemand machen sollte. Einfach zu viele Fehler und Ungereimtheiten (incl. Sicherheitslücken) hier |
|
|
||||||
|
||||||
|
Im Europapokal, der ja bereits umgestellt ist, haben schon wieder alle Heim Teams 6:5 i.E. gewonnen!?
|
||||||
|
||||||
|
Danke! Wurde gemeldet und behoben (ersichtlich erst ab dem 4.1., sobald die Saison umgestellt worden ist).
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|