|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Alter Falter , gleich 2 Abstürze in einer Saison , das geht gar nicht
![]() .jetzt heisst es in die Hände spucken und nächste Saison 2 Aufstiege ![]() ![]() ![]() Oh Hansi , hast ja den Sprung in die Bezirksliga nicht geschafft . So ein Jammer ![]() ![]()
Geändert von Steve Starke (22.10.2015 um 17:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ja Hansi hast Recht, Aufstellung bleibt trotzdem erhalten für nächste Woche
![]() ![]() Ich bin im nationalen Bereich endlich nach gaaaaaanz langer Zeit wieder in der Oberliga angekommen! ![]() Spiele ja sogar gegen Dieter, der ja auch in die Oberliga aufgestiegen ist ![]() Beim TMI hat es wieder nur zu einem Mittelfeldplatz gereicht, da ich am Ende doch ganz schön geschwächelt habe, aber in beiden Ligen...war ja zwischenzeitlich beim BTM wieder unter den TOP 5 der Torjäger, aber dann schlich sich bei mir der Wurm ein, immerhin reichte es noch zum Aufstieg.
|
||||||
|
||||||
|
@Christian
und dann gleich am WE 1 gegeneinander ![]() Zuerst hat mal der Klassenerhalt Vorrang, war ja noch nie so weit oben
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Hansi, Dieter und ich werden von Lettland 2 eingeladen...
|
||||||
|
||||||
|
Mich auch Hansi ,
habe dir schon mal 3 Punkte geklaut ![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|
So wie Du optimiert hattest, hättste verkacken müssen...
Hätte, hätte, Fahrradkette. Komm´Du mir mal zum Rückspiel nach Sevilla!
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 4 ] UD Salamanca ( SPA IV/A / 10. ) - FC Everton ( ENG III/A / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 4 ] UD Salamanca ( SPA IV/A / 10. ) - Swindon Town ( ENG III/A / 16. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 4 ] UD Salamanca ( SPA IV/A / 10. ) - Derby County ( ENG IV/A / 8. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
3 Niederlagen in Folge...
wir müssen wieder unsere Form finden! Am Besten gegen England1! Dieter, Steve und Andreas laden ein: Stefan Boll Andreas Lux Axel Kosensky
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|