|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 9 ] Dynamo Tiflis ( GEO II / 18. ) - Kalmar FF ( SWE II / 16. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 9 ] Lokomotiwi Tiflis ( GEO I / 7. ) - Kalmar FF ( SWE II / 16. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 9 ] Kolcheti Chobi ( GEO I / 13. ) - Kalmar FF ( SWE II / 16. ) [ -> Tip getaetigt ] Ich kann Henrik nur beipflichten. Ich fände es auch gut, wenn alle hier posten könnten und vor allem regelmäßig tippen. Es wäre schön, SWE4 wieder gemeinsam auf Vordermann bringen zu können. Packen wir es an.
|
||||||
|
||||||
|
Danke Karsten
![]() [ Tiprunde 9 ] Dynamo Tiflis ( GEO II / 18. ) - Atvidabergs FF ( SWE I / 12. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 9 ] Lokomotiwi Tiflis ( GEO I / 7. ) - Atvidabergs FF ( SWE I / 12. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 9 ] Kolcheti Chobi ( GEO I / 13. ) - Atvidabergs FF ( SWE I / 12. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||
|
||||
|
Tut mir Leid aus privaten Gründen ist das mit dem Tippen im Moment etwas schwer.
Wobei ich mir nur eines verpassten Tipps bewusst bin, und nicht zweien kann das jetzt aber auch nicht mehr genau nachvollziehen. Vielleicht erstmal am besten wenn ihr mich bis Ende des Jahres nur als Ersatzmann nehmt und ich dann ab nächsten Jahr wieder voll einsteige.
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 1 ] Kalmar FF ( SWE III/B / 2. ) - FRAM Thorshanvn ( FAE I / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 1 ] Kalmar FF ( SWE III/B / 2. ) - VB Vagur ( FAE I / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 1 ] Kalmar FF ( SWE III/B / 2. ) - B36 Thorshavn ( FAE I / 12. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 1 ] Atvidabergs FF ( SWE II / 1. ) - FRAM Thorshanvn ( FAE I / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 1 ] Atvidabergs FF ( SWE II / 1. ) - VB Vagur ( FAE I / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 1 ] Atvidabergs FF ( SWE II / 1. ) - B36 Thorshavn ( FAE I / 12. ) [ -> Tip steht noch aus ] Danke Lazaro, dass Du Dich hier gemeldet hast. Sicherlich wird das Torsten einrichten können, Dich bis zum Jahresende erst mal auf Reserve zu setzen. Ich drücke Dir die Daumen, dass sich Dein Privatleben wieder einrenkt. Jetzt muss nur noch Torsten hier mal vorbeischauen. ![]()
|
||||||
|
||||||
|
WE1 ist spielfrei !!!
Einladungen also nächste Woche nochmal rausschicken.
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Jungs,
bei mir ist die Situation auch grad so, dass ich meist erst am Freitag grad mal zum tippen und vielleicht am Montag zum reinschauen nach den Ergebnissen komme. Das Drumherum im privaten wie im beruflichen lässt kaum Luft zu mehr. Und bevor sich jemand Sorgen macht: über die Entwicklung im real life bin ich sehr froh, weil ich unheimlich viel in der Vergangenheit dafür investiert habe. Da muss der TM mal zurückstecken. Ich bemühe mich aber, Ansetzungswünsche zu berücksichtigen (siehe Lazaro).
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|