|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo zusammen hab da Frage bezüglich B Jugend Kreisliga C
Und zwar hat mein Sohn also seine Mannschaft gegen 1 Verein gespiel 2 mal Letzten Samstag gegen B1 und diesen Samstag gegen B2 Mannschaft .die Gegner haben 11 Spieler aus der B1 in B2 spielen lassen dürfen die so was machen ???? Gruss Sanel
|
|||
|
|||
|
Hi,
solange es Spieler der B Jugend (oder jünger) sind geht das... 11 Spieler sind natürlich viel, aber vielleicht hatten sie einen massiven Spielerschwund am Wochenende oder evtl. sogar 2 Spiele bzw. 1 Spiel und 1 Turnier, so dass es evtl. nicht anders möglich war? Oder sie haben im B-Jugend Bereich z.B. nur 25 Spieler, aber 2 Mannschaften im Ligenbetrieb gemeldet...da könnten sich Spieltag für Spieltag einige Spieler überschneiden in B1 und B2... Warum ging es eigentlich gegen beide B Mannschaften? Aber nicht beides im Ligabetrieb, also gleiche Liga, oder? __________________
Geändert von Christian Grummt (15.09.2015 um 15:36 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Das glaub ich nicht....hier in Hessen darfst du nur drei Spieler aus der Einser-Mannschaft in der Zweier-Mannschaft spielen lassen !
|
||||||
|
||||||
|
Ja bei uns in NRW AUch und die mussen 10 tage pause haben zwischen punktspielen .Nur beide spielen wie gesagt in der gleiche liga .Aber sieht gut aus das wir 3 punkte bekommen :-) .
|
|||
|
|||
|
Ja stimmt, es gibt da eine Begrenzung der Spielertauschanzahl...
von daher stimmt meine Aussage natürlich nur in wenigen Punkten.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|