|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Schande über mein Haupt...
vor lauter Stress habe ich das diese Woche vergessen...
|
|||
|
|||
|
2.Spiel, 2.Sieg...nun gilt es daran anzusetzen und den 3.Sieg in Russland1 zu holen.
![]() Andreas wird dabei sein Debut für Spanien2 geben und 3 Tore erzielen ![]() Neben Andreas laufen Hansi und ich für unser Team auf. Steve und Dieter feuern uns von der Bank aus an.
|
||||||
|
||||||
|
Nach diesem aufregenden Last-Minutetreffer von mir im letzten Spiel mit Zaragoza brauch ich auch ne Pause
![]() .
|
||||||
|
||||||
|
Ich bin aber eingeladen wurden und habe angenommen .
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Okay Steve...
das liegt wohl daran, dass Russland 1 nicht nochmal auf der NC Liga Homepage geguckt hat wegen Aufstellungs Aktualisierung... Ich werde jetzt gegeneinladen, da ich nichts bekommen habe, werde aber auf Abzüge wegen fehlende Einladung verzichten.
Geändert von Christian Grummt (11.09.2015 um 00:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 4 ] Coria CF ( SPA I / 9. ) - Torpedo Pavlovo ( RUS I / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 4 ] Coria CF ( SPA I / 9. ) - Tom Tomsk ( RUS II / 11. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 4 ] Coria CF ( SPA I / 9. ) - Uralan Elista ( RUS I / 18. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Alle Einladungen erhalten und soeben gegengetippt.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|