|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo lieben freunde
Nach sehr langer pause kehre ich zum tippmaster zuruck .Und habe volgenes problem kann mich einloggen aber kann keinen verein ubernemen oder anmleden . Alo ich wurde kern in tmi wieder anfagen und zwar in bosnien 2 liga krivaja zavidovici . Wurde mich bedanken wenn die admin mir helfen wurden . Mfg sanel Hecimovic
|
||||||
|
||||||
|
Wird das was mit dieser Woche .Frag Gans lieb :-)
|
||||||
|
||||||
|
Die Anmeldedaten müssen absolut identisch sein zu denen von damals, also gleiche e-Mail Adr., Groß-Kleinschreibung beachten, Namensgleichheit. Wenn das nicht klappt, melde Dich doch mit einer anderen Schreibweise Deines Namens neu an(z statt c oder ein 2."n" oder sonst was), dann hast Du das Problem umgangen.
|
||||||
|
||||||
|
Ich kann mich einlogen und komme rein .Und bekomme das hier
Ihnen ist aktuell kein Verein zugewiesen. Bitte schreiben Sie eine E-Mail an [email protected] wenn Sie denken das* dass ein Fehler ist.
|
||||||
|
||||||
|
Da darfst Du Dich ja auch nicht anmelden. Da loggt man sich ja ein, wenn man schon einen Verein hat.
Über dem Bild und Aktuelles steht doch in einem gelben Kasten "Jetzt anmelden und sofort mittippen". Da klickst Du rauf. Es öffnet sich die Anmeldeseite für btm. Und ganz unten steht "Anmerkung tipmaster international", da klickst Du auf "hier". Und dann gibst Du Deine alten Daten ein.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Diese Meldung kommt immer wenn sich jemand einloggt, der keinen Verein mehr hat, insofern wird da info@tipmaster nichts machen können. Er muss sich einfach nur neu anmelden gem. dem Link zur Neuanmeldung
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|