|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
"Auswertung" vollendet, ging schnell. Eine Tabelle erspare ich mir bei einem Ausfall von 2/3 aller Spiele
|
||||||
|
||||||
|
meine drei Spiele stehen...
|
||||
|
||||
|
~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 4 ] Gjoevik/Lyn SK ( NOR II / 7. ) - Steinkjer FK ( NOR I / 17. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 4 ] Gjoevik/Lyn SK ( NOR II / 7. ) - Skjervoej IK ( NOR II / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ] P.S. Partie gegen Skjervoej ist nicht im Spieltag 5 eingetragen!
|
||||||
|
||||||
|
Danke, Pomme, ist geändert. Auswertung folgt!
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 4 ] SK Brann Bergen ( NOR I / 18. ) - Vikingur Reykjavik ( ISL I / 4. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 4 ] Steinkjer FK ( NOR I / 17. ) - Vikingur Reykjavik ( ISL I / 4. ) [ -> Tip getaetigt ] Die Einladung von Molde habe ich nicht angenommen, da das Spiel ja letzte Woche statt gefunden hat.
|
||||||
|
||||||
|
Auswertung erfolgt, Tabelle erstellt, drei Spiele müssen nachgeholt werden. Wäre super, wenn es diese Woche schon klappen könnte, da dann alles übersichtlicher wird, nachdem ich selbst letzte Woche nicht zur Auswertung gekommen bin.
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 5 ] Vikingur Reykjavik ( ISL I / 8. ) - Skjervoej IK ( NOR II / 14. ) [ -> Tip steht noch aus ]
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|