|
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich kann mich leider nicht anmelden. Hab auch schon an die Kontakt-Mail-Adresse eine Nachricht geschrieben, leider noch keine Antwort erhalten. Daher versuche ich es jetzt noch einmal hier. Ich hab vor einigen Jahren schonmal bei Tipmaster mitgemacht und wollte jetzt wieder anfangen. Logischerweise bin ich keinem Team mehr zugeordnet. Dachte aber, dass man sich eventuell ein neues Team aussuchen kann, wenn man sich wieder anmeldet. Scheint leider nicht der Fall zu sein. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung: Ihnen ist aktuell kein Verein zugewiesen. Bitte schreiben Sie eine E-Mail an [email protected] wenn Sie denken das dass ein Fehler ist. Das hab ich ja getan, aber passiert ist noch nichts.
|
||||||
|
||||||
|
TMI Anmeldungen sollten wieder gehen. Bitte mal testen und Feedback geben. Danke .
|
||||||
|
||||||
|
Es klappt noch nicht, wir haben das vorhin probiert.
Es gibt Fehleranzeige. "eMail-Adresse schon vergeben."
|
||||||
|
||||||
|
Ihr müsst euch mit derselben E-Mail-Adresse und Passwort anmelden, wie im BTM Account. Habe es gerade getestet, hat beim Testaccount funktioniert.
Auch mal auf groß/kleinschreibung achten. Wenn gar nix hilft, bitte mal die Infos per PN (Mailadresse, Name), dann gebe ich das weiter.
|
|||
|
|||
|
Bei Ihrer Anmeldung ist / sind
leider 1 Fehler aufgetreten : Betrifft Mail-Adresse : Unter der angegebenen Mail-Adresse ist bereits ein Account beim TipMaster möglich. Weitere Accounts unter dieser E-Mail Adresse sind nicht möglich. Bitte beachten Sie: jeder Mitspieler darf nur je einen Verein beim BTM und TMI betreuen. emailadresse und kennwort sind richtig eingegeben worden. Joerg Witzel |
|
|
||||
|
||||
|
bitte mal die betroffene Mailadresse per PN am mich
/TS |
|
|
||||||
|
||||||
|
Es werden den TMI-Trainer Emails zugesandt, das sie ihre Tipps abgegeben könnten bei den Europapokalspielen (was einige schon getan haben), nur die Spiele die dort angegeben, sind alles Spiele die vor einiger Zeit schon stattgefunden haben.
Das neue Tippformular ist noch nicht online und damit wird es wohl wieder verzwickungen geben (bis jetzt 4 Tippabgaben) Vielleicht kann jemand die Tippabgabe sperren. Gruß Helmut
|
||||
|
||||
|
Trainer Ranking, offensivstärkste Trainer, Spalte 15'2:
Die Anzahl Tore der Saison sind tw etwas durcheinandergeraten. Landespokal: Die erste Runde Runde scheint schon gespielt.
|
||||||
|
||||||
|
Und da haben wir wieder das alt bekannte Problem!
Die Ergebnisse werden nicht gespeichert auf der Scout Seite!
|
||||||
|
||||||
|
Nee, ist noch nicht aktuell, Die Seiten sind noch nicht geladen und der Scout ist nicht aktuell.
Ich schau mal ob Andy dran geht ansonsten werd ich ihn live schalten.
|
||||||
|
||||||
|
Es geht um die Tipmaster Scout Seite! 4 BTM Spiele sind schon zu ende!
|
||||||
|
||||||
|
Alles gemeldet ...
|
||||||
|
||||||
|
Passiert noch was beim Landespokal oder nimmt das Chaos hier wieder seinen Lauf?
|
||||||
|
||||||
|
Und? Schon Antwort bekommen? Funktioniert nämlich immer noch nicht!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|