|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Uwe,
Geht das so zu verlinken,das wenn die tipabgabe geschlossen ist, dass dann die nm scout seite aktiv wird?
|
||||||
|
||||||
|
Nein Patrick,
es ist nur wenn einmal geladen, dann kann man es nicht mehr abändern. d.h. wenn ich die 10er Tipps in der DB habe kann ich keine anderen nachladen. Aber wenn ich einen Quote habe kann ich es scheinbar über den Schalter 2 auf 10er setzen. und zurück wohl auch, da wir die Quoten ja scheinbar haben. ist aber wohl bis jetzt eher nicht vorgekommen Eine Änderung geht im Fall von diesem WE nur über SQL. Ich werde das mit Andy & Daniel besprechen und hätte 2 Lösungen 1.) Laden der Spiele immer schon nachdem TMI sie online hat (Mo - Mi) 2.) Einen Button der die DB-Änderung durchführt, welche dann "nur" mit den Daten gefüttert werden muss .....
|
||||||
|
||||||
|
Kann man irgendwo die Abschlusstabellen von der Saison 2015'2 einsehen?
|
||||||
|
||||||
|
Sind doch da
![]() Bist Du vielleicht in der Saison auf 2015/2 verrutscht ? Denn für 2015/2 haben wir keinen Tabelle da die Saison übersprungen worden ist Bei 2015/3 ist einen vorhanden
Geändert von Uwe Appmeier (18.08.2015 um 21:01 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Nein, alles OK. Ich suchte nach 2015'2, mir ist aber im Bett(!) wieder eingefallen, dass diese Saison ja nicht stattfand. Danke!
|
||||||
|
||||||
|
Wann kommen die Livestände bzw. wann kann man die neuen Ergebnisse eintragen?
![]() Gruß Stefan
|
||||||
|
||||||
|
Am 10. Spieltag der Third Division A sind die deutschen Tipps gegen Bosnien leider nicht eingetragen. Sie sind aber ordnungsgemäß abgegeben worden (siehe http://nm-deutschland.de.vu/die_deutschen_tipps_ATA.php).
Kann sie bitte jemand auf der TM-NM-Seite eintragen? Danke! Gruß, Holger TC Deutschland
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|