|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Scheint doch nicht so einfach zu sein. Das Resultat kann zwar eingetragen werden, jedoch bleibt die 10er-Wertung bestehen... Grund ist das eingelesene TM-Tippformular. Da hatte wohl der Formularersteller in der irrigen Annahme das Spiel werde abgesagt bereits die Quoten 10-10--10 eingetragen.
Da wir die Quoten 1:1 vom TM übernehmen haben wir nun ein Problem... Uwe prüft, wie wir die richtigen Tipps/Quoten nun manuell korrigiert bekommen.
Geändert von Andy Schafroth (09.08.2015 um 23:34 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
hat mir keine Ruhe gelassen.
Fakt 1 .... für die Liga sollte es jetzt korrekt sein. Zum Glück hatten dieses Spiel wohl nur Ersatz-Spieler getippt, aber in der tabelle ist es richtig drin jetzt Fakt 2 .... in den Tipps über Tipabgaben ist es zwar jetzt mit richtiger Quote, aber immer noch blau. Da aber gem. der Datenbank die 0 nur bei FSS getipt worden ist schaue ich hier heute abend noch einmal was ich finde ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Uwe, schau mal jetzt, ob das stimmt. Habe mal hinten aus der 2 eine 1 gemacht, jetzt sollte es auch nicht mehr blau sein.
Es ist auch nicht mehr blau
Geändert von Patrick Thurow (10.08.2015 um 09:52 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Das Spiel war Freitag 18:00 Uhr, also nach abgabeschluss noch keine 10.
|
||||||
|
||||||
|
Als die scout seite aktuell war am Samstag war da eine 10 10 10 bei dem Spiel, daher habe ich dann den entsprechenden Eintrag vorgenommen.
|
||||||
|
||||||
|
Danke Patrick, jetzt ist alles schön *gg*
Es gibt keine Challenge die nicht gelöst wird bei uns. Leider wurden die Seiten erst Samstag Nachmittag geschrieben ... sollte nicht wieder vorkommen, und da waren die 3 Spiele aus Ausfall gewertet. Wir werden uns bessere Praktiken überlegen, sollte einiges noch zu optimieren geben
|
||||||
|
||||||
|
Uwe,
Geht das so zu verlinken,das wenn die tipabgabe geschlossen ist, dass dann die nm scout seite aktiv wird?
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|