|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ach so, damit die korrekte Flagge erscheint. Ich verstehe.
|
||||||
|
||||||
|
WE2:
außer die Schweden-Spiele (2. Liga), alles erstklassig. Dazu für die letzten drei Spiele: #23 und #24: Copa América 2015 in Chile #25: Frauen Fußball WM 1/4 Finale
|
||||||
|
||||||
|
Real Madrid - AS Rom [n]
Benfica Lis. - Paris St.Germ. [n] Was sind das denn für tolle Spiele ????? Gehen die überhaupt über 90 Minuten? Und bestimmt mit Auswechseln ohne Ende! Da gab es keine anderen 2 Spiele
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
||||||
|
Gefle IF - IF Elfsborg Boras wurde in den August verschoben ...
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Ne das waren keine 90 minütigen Fußballspiele
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Spielabsagen in den Niederlanden
http://www.sport1.de/internationaler...-polizeistreik
|
||||||
|
||||||
|
Cool, dann passen sich die TMI Quoten den DFB-Pokalquoten an
|
||||||
|
||||||
|
Nur weniger cool, dass (entgegen dem Link) Groningen auch ausfällt.
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
||||||
|
Nur halt zu spät.
Normal net so schlimm. Aber in diesem Fall stinkt es mir, weil Groningen das beste X des Formulars war.
|
||||||
|
||||||
|
Dafür findet Willem II - Vitesse wohl doch statt .. wir werden es morgen sehen
![]() http://nos.nl/artikel/2050584-politi...gaat-door.html http://www.gelderlander.nl/sport/vit...m-ii-1.5138007 http://www.nu.nl/binnenland/4101591/...at-alsnog.html http://www.willem-ii.nl/nl-NL/Fanzon...dstrijden.aspx
Geändert von Thomas Sassmannshausen (09.08.2015 um 00:50 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Das sehe ich aber als genauso problematisch an, wenn ein Spiel bereits als verschoben galt und man sich auf eine Zehnerwertung eingestellt hat, dies nun wieder aufleben zu lassen. Ich habe gesehen, einige (Nationen) haben die Zehnerwertungen bewußt einfließen lassen.
|
||||||
|
||||||
|
selbst Schuld
ich hatte genau so Pech mit der garantierten 10 stand seit mehreren Tagen fest, dass es nicht ausfällt
|
||||||
|
||||||
|
Mir ist es zu viel Aktion, freitags vor Tippschluss noch das Netz nach Ausfällen zu durchforsten.
Deswegen schau ich (wenn ich es zeitlich überhaupt schaffe) gerne schnell hier rein. Dann halt blöd, wenn der gepostete Link unrichtig ist und der Fehler auch nicht kommentiert wird. Zudem noch im falschen Thread, der eigentliche ist ja unter Off Topic zu finden. Aber letztlich natürlich selber schuld....
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Musst net beleidigt sein, das Posten war schon okay.
Und du kannst ja nix dafür, dass die Fehlerchen danach von niemandem kommuniziert wurden.
|
||||||
|
||||||
|
ich habs am Freitag Abend noch beim kicker überprüft, da stands aber auch noch als abgesagt (bzw. verschoben) drin. Hilft also auch nicht unbedingt.
Wollte das Spiel dann als 10er nehmen ... glücklicherweise hab ich da zufällig die 0 als Spielausgang gewählt
|
||||||
|
||||||
|
Spielt Tottenham nicht gegen Everton....?
|
||||||
|
||||||
|
Und Swansea gegen United...
|
||||||
|
||||||
|
Vielleicht läßt es sich noch reparieren, auch Swansea spielt nicht gegen ManC sondern gegen ManU. Vielleicht lieber noch nicht tippen.
Tottenham - Everton oder Liverpool - West Ham
|
||||||
|
||||||
|
Korrigiert, danke
|
||||||
|
||||||
|
Wir hatten das Thema „Regionalliga-Quote“ schon mal auf der ersten Seite dieses Topics.
Zumindest die Quote des Spiels RW Oberhausen-RW Essen scheint mir diesmal wieder etwas realitätsfern. Vielleicht liegt’s wieder an der zu Beginn einer Woche zu geringen Anzahl der (englischen) Wettanbieter, um ein einigermassen einheitliches Quotenbild ermitteln zu können. Ich vermute, der Trend wird noch mehr oder minder deutlich in Richtung Sieg RWO gehen. Die Oldenburg-Siegquote scheint mir auf den ersten Blick aber auch sehr interessant. Ich werde die Sache mal im Auge behalten. Allerdings bestätigen die bisher abgegebenen Tipps, dass beim BTM in der Überzahl nach Quote getippt wird.
Geändert von Stefan Doering (10.11.2015 um 14:58 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Von ner 2.8 auf eine 2.15 passiert schonmal
|
||||
|
||||
|
Ich finde es schön, dass die 4. Liga am WE wieder dabei ist, auch wenn vielleicht die Quote nicht ganz stimmt. Das Spiel kommt am Sonntag sogar live im TV. Dort treffen zwei Teams aufeinander, die nach höherem Streben. Lieber lasst die anderen 19 Spiele (EM Quali ausgeschlossen), wo ich erstmal nach gucken muss, wer da spielt und mich wundern muss, dass in der 3. Englischen Liga nun Wigan angekommen ist.
Ich würde mir viel mehr vierte Liga in den Tippformulars wünschen!
|
||||||
|
||||||
|
Hier die Quoten von bwin für die RL-Spiele, Stand Samstag Nachmittag.
Schweinfurt - Aschaffenburg 21-32-30 BTM-Formular.....................17-36-41 Endergebnis 1:1 RW Oberhausen . RW Essen..21-32-30 BTM-Formular.....................29-32-22 Endergebis 2:1 SV Meppen - VfB OLdenburg...25-32-25 BTM-Formular.......................19-33-36 Spiel ist ausgefallen Ich freue mich auch, dass RL-Spiele zu tippen sind, zumal ich regelmässig live vor Ort bin. Vielleicht ist es dann ein Vorteil für die Tipper, die sich mit den Ligen befassen, gegenüber denen, die stur nach Quote gehen. Letztere scheinen ja in der Überzahl zu sein, legt man die Anzahl der abgegebenen Tipps zugrunde.
|
||||||
|
||||||
|
Klar verändern sich die Quoten im Laufe der Woche, deswegen tippen so viele wohl auch erst am Freitag
![]() Krass war z.B. FC Falkirk - Alloa Athletic Formular: 15 40 58 (61,21% 22,96% 15,83%) Durchschn. Quote Donnerstag: 1,31 4,91 8,41 (70,30% 18,75% 10,95%) +9,08%punkte, eine nette 15 Real Saragossa - Real Valladolid Formular: 18 32 40 (49,69% 27,95% 22,36%) Durchschn. Quote Donnerstag: 2,06 3,16 3,49 (44,60% 29,07% 26,33%) +3,97%punkte für die 40
Geändert von Thomas Sassmannshausen (15.11.2015 um 22:46 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
La Coruna spielt nicht gegen Levante sondern Celta Vigo. Die Quoten scheinen aber zu stimmen.
|
||||||
|
||||||
|
Naja,...wer weiß ob es in die Wertung kommt
|
|||
|
|||
|
Bei mir ist alles in Ordnung, d.h. ich habe das korrekte Spiel im Formular.
|
||||||
|
||||||
|
jetzt wo du es sagst,stimmt,....das wurde dann wohl inzwischen korrigiert
|
||||||
|
||||||
|
Jap, wurde direkt nach dem Auffallen korrigiert. (Dienstag Mittag)
|
||||||
|
||||||
|
Lyon und Levante spielen jeweils am 27.22. ?
|
||||||
|
||||||
|
Die Freitags Spiele beim BTM auch!
![]() Aber ich habe das gerade geändert!
|
||||||
|
||||||
|
Die Dicken Finger von Sassmannshausen... ;-)
|
||||||
|
||||||
|
Laut Kicker findet das Spiel Erfurt - Magdeburg erst am Montag statt.
|
||||||
|
||||||
|
Das Spiel gegen den 1. FC Magdeburg wurde vom DFB auf Montag, den 14.12.2015 um 18:30 Uhr verlegt.
Soeben wurde bekannt, dass der Rückrundenauftakt des FC Rot-Weiß Erfurt gegen den 1. FC Magdeburg erneut verlegt wurde. Der Grund für die erneute Verlegung sind Vorgaben der zuständigen Sicherheitsbehörden. Das Spiel war zuletzt für Freitag, den 11.12.2015 (18:30 Uhr) angesetzt. Alle bisher verkauften Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit. http://www.rot-weiss-erfurt.de/Aktue...Spieltags.html
|
|||
|
|||
|
Fällt denen ja auch mal wieder früh ein
|
||||||
|
||||||
|
Wir haben inzwischen 2016...
![]() Fast alle Spiele auf den Formularen finden 2015 statt...
|
||||||
|
||||||
|
hihi und ein Spiel der Regionaliga zu nehmen bei den Witterungsverhältnissen, sehr 10er verdächtig
|
||||||
|
||||||
|
Na, mal sehen. Im Nordwesten besteht am WE höchstens Matschgefahr...
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Gab auch nur eins
|
||||||
|
||||||
|
laut Kicker ist das Spiel Standard Lüttich - KAA Gent Abgesagt
|
||||||
|
||||||
|
Guckst Du hier:
http://community.tipmaster.de/showpo...&postcount=122
|
||||||
|
||||||
|
1 NOR Rosenborg Trondheim - Molde FK
2 NOR Odds BK Skien - Strömsgodset IF 3 NOR Sogndal IL - Lilleström SK 4 NOR Brann Bergen - FK Haugesund 5 NOR Viking Stavanger - FK Bodö Glimt 6 NOR Aalesunds FK - Valerenga Oslo 1. Norwegische Liga 7 SWE Östersunds FK - Malmö FF 8 SWE Jönköp. Södra IF - GIF Sundsvall 9 SWE AIK Solna - Örebro SK 10 SWE Hammarby IF - Gefle IF 11 SWE Helsingborgs IF - IFK Göteborg 12 SWE BK Häcken - Djurgardens IF 1. Schwedische Liga 13 FIN FC Lahti - PK 35 Vantaa 14 FIN Inter Turku - PS Kemi 15 FIN HIFK Helsinki - Tampereen Ilves 16 FIN Kuopion PS - HJK Helsinki 17 FIN IFK Mariehamn - Vaasan PS 1. Finnische Liga 18 USA Kansas City - Washington DC Utd. 19 USA Montreal Impact - Los Ang. Galaxy 20 USA Chicago Fire - Portland Timbers USA MLS 21 ENG Hull City - Sheffield Wednesd.[n] Relegationsspiel Championship / Premiere League in Wembley. 22 UEFA Real Madrid - Atletico Madrid [n] CL-Finale 23 UEFA Litauen - Estland Baltic Cup 24 ENG FC Barnsley - FC Millwall [n] Relegationsspiel Championship / League 1 in Wembley. 25 SUI FC Zürich - FC Lugano Finale Schweizer Cup im Letzigrund Stadion in Zürich. Hier schenke ich mir das [n], genau wie alle Wettanbieter.
|
||||||
|
||||||
|
Finnland, Schweden, Norwegen.
Die Sommerlotterie hat begonnen. Gewinne, Gewinne, Gewinne.
|
||||||
|
||||||
|
irgendwie lustig, das schweizer Pokalfinale ... der Letzte (Absteiger) gegen den Vorletzten^^
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|