Hi,
es war zwar nur eine sehr kurze Zeit bei Euch, aber ich wollte mich wenigestens noch bei allen 'persönlich' verabschieden. Dieses WE wird mein letztes Tippwochenende bei Euch sein, ich habe in den vergangenen Tagen meinen Rücktritt von der Nationalmannschaft eingereicht. Einerseits schade, andererseits natürlich nicht grundlos.
Die allgemeine Motivation ist nach einigen Jahren doch weniger geworden und ich möchte insgesamt eher reduzieren als draufladen ... ich bin ja auch keine 20 mehr ... :-)
Und bevor ich mehr durch verpasste oder verspätete Tipps auffalle als durch vernünftige Ergebnisse, möchte ich mich doch anständig verabschieden.
Den Schotten werde ich in jedem Fall noch treu bleiben. Und Uwe hat mir schon für eine eventuelle Rückkehr die Tür offengehalten, danke dafür!!! Aber für den Moment möchte ich die WEL weitertippen und BTM und TMI. Der Rest wird jetzt erst einmal gestrichen.
Danke an alle für eine schöne Zeit und ich werde ein Auge auf Euch haben! Macht das ja anständig!
Viele Grüße, macht's gut, ich trinke gleich noch einen schönen Malt auf Euch!!!
Schink