|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 7 ] Vikingur Reykjavik ( ISL I / 3. ) - Skarboevik IF ( NOR I / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 7 ] Vikingur Reykjavik ( ISL I / 3. ) - Steinkjer FK ( NOR I / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Danke Mathias,
ich werde es Montag oder Dienstag mal kontrollieren. Geht grad alles bissi drunter und drüber.
|
||||||
|
||||||
|
GESCHAFFT!!!!
Auswertung ist online! Juhu =) So, dann noch drei Nachholspiele am letzten Spieltagswochenende! Vielleicht klappt es ja schon an diesem Wochenende =) Ich lade dann mal Molde FK ein
Geändert von Simon Wennige (04.08.2015 um 00:38 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Außerdem erfreulich: SK Brann Bergen ist im Halbfinale des Viking-Cups und hat uns damit zusammen mit den guten Ergebnissen der anderen beiden, einen vierten Startplatz gesichert. Bei einem Turniersieg würden wir dann natürlich sogar fünf stellen dürfen, was nach zweimal drei Teilnehmern in den letzten beiden Jahren ein wenig Balsam auf die zuletzt etwas geschundene norwegische Viking-Cup-Seele wäre
|
||||||
|
||||||
|
Wenn ich diese Saison den NCC gewinne, dann bekomme ich einen Eurer Startplätze, oder?
|
||||||
|
||||||
|
Wenn Du gewinnst, bekommste ein "Glückwunsch" und mehr nicht
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Ich versuche da mal noch so viel wie möglich rauszuholen...
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|