|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich besorge mir schon einmal Karten für das Finale!
|
||||||
|
||||||
|
Geschafft!
Tiligul Tiraspol steht im Halbfinale der Champions-League! In einem nervenaufreibenden Elfmeterschießen bezwingt das Team von Mike Bornschein die Grasshoppers aus Zürich mit 6:5 Nachdem der Sieger nach Verlängerung ( 4:2 / 2:4 ) nicht ermittelt werden konnte, blieben die Kicker aus Transnistrien eiskalt und verwandelten alle 6 Elfmeter, ehe Beat Zwingli für die Schweizer verschoss. Die Mannschaft vom Dniester steht damit vor dem größten Erfolg der Vereinsgeschichte. Man trifft dort auf Azeri Baki , ein ebenfalls international unbeschriebenes Blatt aus Aserbaidschan. Ungeachtet der politischen Probleme zwischen Moldawien und Transnistrien drückt ganz Moldawien weiter die Daumen.
|
||||||
|
||||||
|
Ich bin überrascht und stolz auf meine Elf, das wir es bis zum Halbfinale geschafft haben.Vielleicht reicht die Taktik auch noch für das Finale und können Moldawien stolz machen.Nach 2012`1 im Achtelfinale ist es natürlich schon jetzt der größte Erfolg für Tiligul.
|
||||||
|
||||||
|
6 !!!! Gegentore! Ausgeschieden! Unglaublich!
Dennoch tolle Leistung!
|
||||||
|
||||||
|
Tiligul Tiraspol ist leider im Halbfinale der Champions-League ausgeschieden.
Das Rückspiel konnte zwar mit 4:2 gewonnen werden, allerdings konnte man die 3:6 - Niederlage aus dem Hinspiel nicht mehr umbiegen. Trotzdem eine tolle Leistung für das Team von Mike Bornschein !
|
||||||
|
||||||
|
Leider haben alle moldawischen teams ihre Duelle verloren. Daher sind jetzt nur noch rosso floreni und Roma Balti vertreten.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|